Beiträge von yankeejeff

Re: deeass

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Moin, habe auch das Wave von Vodaföhn und war bissl enttäucht, auch keine Speicherkarte und nicht mal die Kies Software dabei...arg wenig für einen ehemaligen Nokianer :( Navi weiss nicht obs geht hab das Programm mal aufgemacht und da hat es Karten geladen. Hab auf der von mir eingesetzten Speicherkarte jetzt einen Ordner Namens Samsung Navigator :confused:

VG!

Kies kannst du doch einfach downloaden, ich nutze nie die cd software, geht schneller vom web.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      TobyB
    Der Browser ist der Grund, warum das Gerät mit einem Monat Verzögerung auf den Markt kommt. :top:
    Dieser soll KOMPLETT überarbeitet werden. IOch lass mich überraschen. Der Fennec Browser des N900 soll aufgrund seiner Programmierung in QT recht einfach compiliert werden können und dieser ist wahrlich kein schlechter.

P.S. Gerade eben noch einmal im anderen Forum rumgeschnüffelt.....es steht sogar noch offen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, auf S4 upzudaten..... :top:

Das mit dem Browser kann ich verstehe, ist auch von nöten gewesen.
    Was ich davor gesehen habe über den Browser, kein unterschied zu den alten wie N97 usw..

Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis... :(
    Bleibe wohl beim Wave.

Nur weil der Akku 1200 ist und nicht wie vom Wave 1500, meinst du direckt das N8 in der Laufzeit schwach ist?
    Das OS bestimmt ja auch sehr, wieviel Strom es frisst.
    Von den Daten her, kann man sehen das N8 eig. mehr Std. zu bedienen ist wie des Wave's.
    Die herausstehende Kamera ist geschmackssache, für so eine Power Cam Modul muss etwas mehr Platz von nöten sein.

Browser ist eig. nun ganz OK, aber es eght noch viel besser.
    Das Scrollen der Seiten ist noch einwenig ruckelig, das sollte noch flüssiger gehen.
    Das Handy gefällt mir sehr, werde das N8 kaufen aber nur wegen der Kamera, wenn jemand wegen Apps&Games sich das zulegen möchte, der sollte sich lieber noch ein anderes Modell anschauen.

Soweil ich weiß soll ja die HD aufnahmen vom Iphone 4, die beste unter den HD aufnehmer sein.
    Denke mal das N8 eine gleichwertige oder noch bessere HD aufnahme bieten wird.
    N8 hat einen sehr guten Kamera Modul drinnen, das sollte meiner Meinung die Leistung bringen.

Die sollten noch bei den Widgets seiten rechts und links scrollen, so hinbekommen das beim scrollen es gleichmäßig mit dem Finger die Seite bewegt und nicht hinterher hängt.