wenn jemand hier aus dem Forum ein Iphone 4 von einem anderen User kaufen möchte und dies natürlich bei dem Preis auch unbedingt abholen möchte, dem empfehle ich nur mit 2-3 großen Brüders abholen zu gehen
Nur zur Sicherheit^^
Beiträge von yankeejeff
-
-
Nokia online shop verkauft es doch für 469€ oder nicht??
Also ehrlich gesagt würde ich nie was von amazon kaufen. -
Ich denke mal das die Themes beim ^3 keine probleme bereiten. Ich mein Menü usw. sieht ja fast gleich aus^^ Nur ist das OS oder Handy 180% schneller als die vorherigen.
-
Von diesem Handy finde ich nicht soviele Reviews, ist das so unbeliebt? Will das keiner haben?
Ich finde das Design sehr ansprechend und auch Xenon bei einem Android Handy. -
Naja Nokia ist nicht Schrott, das N97 Mini ist Schrott^^
Wie ist das denn passiert? Hat es davor noch tadellos funktioniert?
Einfach so beim einschalten, abgeschlachtet? -
Zitat
Original geschrieben von Albe
jetzt hab ich doch mal zwei Fragen:Das UI sieht ja ziemlich altbacken aus, was aber größtenteils einfach an den verwendeten Icos liegt - kann man diese relativ einfach ersetzten? Bei Android gibts dazu ein Programm.
Außerdem, die Widgets haben ja alle eine vordefinierte Größe, anscheinend ist das ja ähnlich dem n97. Könnte man das Widget auch doppelt so groß machen?Eventuell kann man die Icons durch die Themes verändern oder das ^3 OS wird gehackt und die DEVs bringen was heraus.
Denke nicht das man die Gr. der Widgets ändern kann.
So genau kann das denke ich mal keiner sagen, man muss erstmal abwarten bis N8 erscheint, dann wird man weiter sehen.wie meinste denn das? Dachtest N8 wird dein N78 ablösen? Wieso denn nicht?
Nokia hat mich seit letztem Jahr sehr enttäuscht und habe sehr viel in anderen Marken herumgeschnüffelt.
Bin zwar kein Nokianer, doch wenn ich zurück denke was das für eine schöne Zeit mit Nokia war, dann will ich einfach Nokia Treu bleiben, Jeder hat mal nen Tief, die Phase vergeht und man blüht hell wieder. -
Zitat
Original geschrieben von redex
Lohnt sich der Aufpreis für das Galaxy S gegenüber dem Wave (ca. 150 Euro)? Bekommt man so viel mehr?
Sind beide Handys in Bezug auf Sprachqualität und Akku okay?Gibts noch andere Handys, die konkurrieren können?
Ich hatte das Wave, es ist zwar ein sehr guter Touch Handy, jedoch für mich noch zu sehr in der frischen Phase, ich brauche Apps, Games und das kann mir Bada OS noch nicht ganz so gut wie Android oder IOS bieten.
Galaxy S ist halt Android, meines Wissens nach hat Android schon 70.000 Apps&Games?
Wave: Sprachquali (OK) Akku (Gut)
Galaxy S Sprachquali ( Gut) Akku (Gut, aber Wave besser)Vom Touch her, kann das I8910 den beiden Handys nicht mithalten, Galaxy S und Wave haben einen sehr sehr sensiblen Touch.
Ich finde der Aufpreis lohnt sich aufjedenfall. Momentan sehe ich das Galaxy S als bestes Smartphone, nur das Iphone 4 kann konkurrieren.
I8910 ist bestimmt sehr toll mit HyperX etc., habe auch schon einige Videos davon mir angeschaut. Nur wenn man die 3 Handys so direckt vergleicht, dann ist das Symbian so gesehen in meinen Augen Schrott, Ok Schrott ist bisschen übertrieben, sagen wir mal schlecht, im vergleich zu den anderen 2.
Auch ohne irgendwas zu install., lassen sich die beiden OS von den beiden genannten Handys sehr gut bedienen.
I8910 hat ja auch eine Power Hardware, nur das OS nutzt es einfach nicht richtig aus. Wenn Symbian^3 drauf wäre, dann würde das OS durch die Leistung Super zusammen arbeiten.
Meiner Meinung nach halt. -
Dieses Jahr ist Nokia aber sehr zurückhaltend, denke mal spätestens September wissen wir mehr, dann ist auch das Event von Nokia. London glaube ich????
-
Ich würde dir das Galaxy S empfehlen also das I9000, aber es hat keine leuchte neben der Kamera.
Als 2. Empfehlung, empfehle ich dir das Wave.
Und dieser I8910, vergiss es, das OS ist schrott, wenn dann muss schon das ^3 sein.
Hol dir das Handy aus Ebay, Amazon ist teuer.
Zukunftsicher ist Android aufjeden, Symbian könnte sein, aber nicht diese version von Symbian.
Bada ist noch sehr schwer zu sagen, ob aus Bada was wird, momentan jedenfalls haben die nur schrott Apps.
-
17mm sind nicht toll, viele Smartphones schaffen auch mit tastatur, schlanker auszusehen.