Ich möchte mir eventuell auch das galaxy s zulegen, doch möchte ich mir aber kein inet flat zulegen.
Kann ich das galaxy s auch ohne inet betreiben? Kann ich daten roaming abschalten?? Ich weiß das android ohne inet nicht viel spaß macht, ich bekomme halt das galaxy s für einen guten preis und soviel gutes was ich darüber höre, möchte ich es auch gerne behalten.
Ich will damit nur zuhause per wlan online gehen mehr nicht.
Beiträge von yankeejeff
-
-
meines wissens nach war doch der release 25-27 august, und bis die händler es erhalten dann wohl im september.
Naja gorilla glas, kein bruch beim hinfallen?? Iphone 4 zerbricht.... -
sieht aber nicht so nice aus...
-
schade, hätte mir gewünscht die haben im hochformat diesmal auch wie iphone android oder bada...
-
Gib's eigentlich nun beim texteingabe die tastatur in hochformat auch?
Kann nirgends in nem video oder bildern sehen das die texte eingeben im hochformat mit der tastatur style. -
Bada ist zwar frisch, aber schon soviele schrott apps?! Naja....
-
Das Handy immer noch nicht auf dem markt??
Sind aber sehr lahm... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Hallo,bin gerade ein wenig unentschlossen.
Habe ein Wave und möchte mir ein anderes Handy kaufen, mit vielen Apps. War mit meinem 3Gs sehr zufrieden, ICQ als echte App, super schneller Browser und super Apps mit sehr viel Unterhaltung. Das breite Display fand ich zum SMS schreiben auch super :top:
Jetzt stellt sich mir die Frage, Android oder iPhone ?
Das Desire habe ich kurzzeitig gehabt, war zufrieden, aber Lautsprecher und die Display-Technik fand ich nicht so gut. Man konnte z.B. an der Uhr einen roten Pixel Streifen sehen etc.....habe leider den Market nicht getestet.
Einerseits macht mich das Galaxy S nun heiß, durch das große Display, super Hardware und die vielen Apps, hoffentlich auch ICQ in Echt.
Oder doch wieder das 3Gs bloß nun mit 32GB bzw iPhone 4 mit 16GB ?
War mit dem 3Gs zufrieden, aber ich weiß, wenn ich es wieder kaufen würde, wäre ich einfach weiterhin viel zu heiß auf das iPhone 4.
Konnte das Galaxy S mal testen, einen Proto von Samsung, der bei uns im O2-Shop mal war. War schein ein gutes Teil, leider mit paar rucklern.
Was sagt ihr ?
Galaxy S, 3Gs oder auf das iPhone 4 warten, bis es billiger wird ?
MfG
Wenn du das geld für ein iphone 4 hast, dann iphone 4, wenn nicht dann galaxy s
-
Hi,
ich biete euch hier das Samsung Wave an, ich habe es von O2, Bestelldatum ist vom 14.06.2010.
Es ist ohne Branding, es ist OVP, aber gebraucht, jedoch in einem gutem Zustand.Zustand her ist es in einer guten Verfassung, es hat 2 kleine Dellen an der Plastik Fläche des unteren Teils.
Ich verkaufe es, da ich eig. die viele Technik gar nicht nutze und brauche, deswegen möchte ich einfach auf ein einfaches Handy umsteigen.
Ich suche ein Sony Ericsson W508 in Weiß, wer eins hat kann sich ja melden.
Aber nur ein W508, bitte keine anderen Angebote.Lieferumfang:
- Samsung Wave
- Ladegerät
- Headset
- 1GB microSD
- USB
- HandbuchExtras:
- TV Out Kabel von Nokia, das passt auch mit dem Wave.Preis um die 260€
Vertrauensliste bin ich hier im Forum auch schon mehrmals.Bei Interesse einfach eine PN, Danke^^
Bilder:
http://img189.imageshack.us/i/cimg2972l.jpg/
http://img18.imageshack.us/i/cimg2973p.jpg/
-
Im Internet konnte ich jetzt nichts finden, du solltest mal bei deinem näheren Service Partner von Samsung fragen ob die dir sowas bestellen könnten.
Sollte möglich sein, ich schätze auch das der Deckel so um die 30€ kosten wird.