Beiträge von yankeejeff

Naja, nutzt du es nur zum telefonieren?
    Das BL40 ist schon sehr lang, und das GD880 so schön klein, aber natürlich dann auch mit nem kleineren Display.

Nimm das GD880, du wirst ja denke ich mal höchstens telen und Musik hören, Filme schauen wirste sicherlich mit HTC HD denke ich, was auch besser sein würde.

Hi,

habe nun das Wave mit nem TV Out vom Nokia ans TV angeschlossen.
    Da ich nun sowas wie DVD Player oder Multimedia Box nicht mehr im Hause habe, möchte ich Filme vom Handy mit dem TV Out am TV schauen. Wird das Handy dadurch irgendwie geschädigt oder so? Da das Handy ja wohl sehr heiß wird und sehr beansprucht wird durch abspielen des Filmes. Nach einiger Zeit natürlich, wenn ich das öfters mache.
    Nicht das es dadurch, schneller den Geist aufgibt, will es schon länger ohne probleme das Wave nutzen können^^

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Die Touch Modelle (ausgenommen des X6) sind eine Katastrophe...
    Mein N97 hatte ne überlebensdauer von 2Std, dann war klar es muss weg.
    Wenn man ein iPhone genutzt hat, fühlt man sich mit dem N97 wie in MDA II Zeiten (anno 1999) zurück versetzt. :flop:

Einzig ein Nokia 6300 als 3. Handy für meine Netzclub Sim hat es überlebt.

Hmm X6 ist auch eine katastrophe^^

Ich habe ein problem und das ist der display mit den flecken....
    Kann ja schon sein das von 1000 produzierten waves, etwa 50 mit kleine mängeln haben, trotzdem ist das ein problem....
    In diesem forum kenne ich bis jetzt nur 2 user die solch flecken auf dem display haben und es nicht wegbekommen, aber in manch anderen foren finde ich schon einige.

Man kann ja sehr zufrieden sein mit dem handy, aber wenn man die chance hat ein iphone 4 zu bekommen, dann wieso auch nicht???!!!!
    Nikefootball4 ist einer der oft sein handy wechselt und immer was neues ausprobiert, wenn er sich das leisten kann wieso sollte er dann wave behalten, er hat ja schon das wave durchgenommen.....
    Und durch die vielzahl von apps&games, zieht iphone auch viele zu sich. Beim iphone findet man immer apps&games die man gebrauchen kann, bei bada kommts vielleicht noch, android....naja ich mag das OS nicht.
    Ich selbst bin auch mit wave zufrieden, aber wenn ich mir ein iphone leisten könnte dann würde ich auch zum iphone 4 greifen, hat man mehr spaß als das wave, von apps&games gesehen.
    Obwohl ich den Mp3 player von wave vermissen würde, soviel bass habe ich nicht mal von nem walkman handy bekommen....

Viele sagen auch die iphone kaufen, werden von apple abgezockt, stimmt auch, stimme denen ganz zu, für solch eine hardware fast 1000€ hinblättern zu müssen ist nicht in ordnung, wenn man die konkurrenz sieht mit gleicher hardware nur mit einem anderen OS.
    Aber wenn die sich das leisten können und spaß mit dem teil haben, what else...

Ich warte ab bis frühjahr 2011, wenn bada bis dahin mir nicht gefällt, dann wende ich mich wieder zu iphone oder zu einem nokia, mal schauen was aus denen noch wird...

alki13
    gehe auf kontakte, dann unten in der mitte mit den 3 ... zwischen erstellen und suche", sollte so aussehen erstellen ... suche.
    Klickst du das in der mitte, dann zieht sich so ne leiste hoch, dann klickst oder touch du kontakte kopieren, das steht links unter löschen und dann sim auf telefon oder telefon auf sim

Es gibt ein display problem mit flecken, in nem andren forum haben es viele user, die sich deswegen auch beschweren, bei mir ist es mittlerweile weg, denke das war ne schicht die jetzt ganz weggeputzt wurde nach ner zeit...

tief Luft einatmen....:)
    Hey N8 ist schon ein ordentliches Handy, warte mal ab, ich wette du wirst deine Meinung noch sehr ändern^^