Beiträge von yankeejeff

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Wenn einer von den Glückspilzen vom o2 Angebot seins abgeben möchte und keine Flecken auf dem Display hat, ich würde es für bis zu 260 inkl. abkaufen.
    Wäre nett, wenn jemand darauf eingehen würde, der das Gerät eigentlich gar nicht haben will und es nur gekauft hat, weil es ein Schnäppchen ist.
    Müsste es möglichst bis heute wissen, weil ich dann meins zurückschicke. Ansonsten werde ich meins reklamieren und eins ohne fleckiges Display fordern.

Ich habe seit gestern mien wave, habe ein mini fleck entdeckt in der mitte vom display gestern abend, und heute sind ein paar kleine flecken neu hinzugekommen, aber warum???

Wohl den gleichen mist wie bei dir auf dem wave passiert ist :flop:

Es ist zwar nichts schlimmes, ich mein man sieht das ja sowieso nicht wenn display an ist und wenn dann nur beim genauen hin schauen oder wenn standby ist, oder man mit fingerabdrücken darüber geht.

Aber sollte wohl garantie nutzen.

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Wenn einer von den Glückspilzen vom o2 Angebot seins abgeben möchte und keine Flecken auf dem Display hat, ich würde es für bis zu 260 inkl. abkaufen.
    Wäre nett, wenn jemand darauf eingehen würde, der das Gerät eigentlich gar nicht haben will und es nur gekauft hat, weil es ein Schnäppchen ist.
    Müsste es möglichst bis heute wissen, weil ich dann meins zurückschicke. Ansonsten werde ich meins reklamieren und eins ohne fleckiges Display fordern.

Bei ebay bekommt man mehr als nur 260€ inkl., also wenn schon denn schon^^.

Ich habe heute nochmal angerufen gehabt und gefragt gehabt ob bei den bestellten myhandy für 241€ der preis doch nun geändert wird, der o2 man meinte nein, sie haben am 12.06 bestellt wo es für 241€ stand, das wird auch so bleiben.

Und die handys werden mir schon geliefert ab morgen, ich hatte auf meinen eigenen namen am 11.06 einw ave bestellt gehabt aber noch für 389€, doch die annahme verweigere ich.
    Teletarif sollten besser recherchieren :mad:

Nikefootball4 als o2 arbeiter sgat doch auch das er schwarz auf weiß hat, dass vom 12.06-16.06 wave für 241 bestellbar ist.

Da ich ja ein tag vorher schon bestellt hatte am 11.06, müsse ich die annahme ja verweigern, was ich natürlich auch tuen werde.
    Nun habe ich dann schnell nen kumpel von mir mitbestellen lassen für die 241€, er hat 2 x wave per myhandy am telefon bestellt. Gerade angerufen und nachgefragt, morgen werden die zugesendet^^
    Und ja 241€ ein wave^^, also wenn manche es noch wollen dann schnell, in 2-3 tagen wird es wahrscheinlich wieder der alte preis sein.

Ich find das teil ganz ok, so wie es aussieht hat es wohl nen kleinen display.
    Ich würde es mir leisten wenn es nicht so einen kleinen display hätte, finde tastastur im slide voll cool^^.