-
Zitat
Original geschrieben von emjay
O.k. ich sehe das etwas anders. Branding nervt mich immer. Navi ist ohnehin kostenlos dabei und es wird schon an weiteren Navisoftware gearbeitet, die kostenlos sein wird. Von da her bin ich fro, das ich meines bei Tophandy für 300€bekommen habe.
klar, aber ich habe es eh schon vorgehabt es per myhandy zu holen, weil ich nicht sofort diese 300€ zahlen kann oder möchte lieber in ruhe alles.
Habe ja am 11.6 es per myhandy bestellt und gestern wurde es vergünstigt.
Da ich schon mit dem wave 3 myhandys habe, werde ich die annahme verweigern und da es nur bis 16.6 geht habe ich nen kumpel von mir bestellen lassen, bevor ich es nicht rechtzeitig schaffe.
-
Hauptsache ich spare fast 150€, sonst ist mir alles wursch^^
-
Wenn du shcon bei o2 kunde bist wie dsl oder mobilfunk, dann glaube ich nicht, kann auch sein das du beim postbote unterschriften ablegen muss für die myhandy verträge.
Bin ja schon kunde, die haben all meine daten, von daher ist glaube ich bei mir nciht so kompliziert, aber genau weiß ichs nicht.
-
bestell es per o2 hotline, o2 shops sind so lahm irgendwie, jedenfalls hier in koblenz sind die zum kotzen aber bei beratung super :top: außer partner shops :flop:
-
ich schaue jeden 2. tag mals ins appstore, und sehe shcon das welche neu dabei sind, wieviele genau kann ich leider nicht sagen
-
So habe eben 30 minuten mit 02 telefoniert gehabt, ich muss es verweigern und dann würde ich ne sms von o2 bekommen und könnte es dann nochmal bestellen für 241€, es ist vom 12.-26.6, diese auktion.
Zum glück, habe ich noch etwas gewartet^^
Aber danke für den post, hätte es sonst dummerweiße für 389€ gekauft. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Vom 12.6. bis einschließlich 15.6. gibts das Wave bei o2 übrigens für 241€ (1€ Anzahlung und 10€/monatl. wenn's über myHandy läuft). Ab 16.6. dann wieder für 389€ (29€ und 15€/monatl.)
bist du dir sicher?? Myhandy auftrag habe ich gestern per telefon gemacht.
oO nikefootball4 vllt weiß du was von
-
sygic wird 50€ kosten meines wissens nach, wird dann aber bestimmt auch offline nutzbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Beantworte dir die Frage doch einfach selbst über Erfahrung:
Gab es JEMALS ein Nokia-Handy, dessen Betriebssystem sich auf ein völlig neues updaten ließ?
Naja was heißt denn völlig neues betriebssystem, es bleibt ja symbian nur wiederrum verändert.
Wenn ich das so sehe mit symbian 3 und 4, dann ja android 1.6, 2.1 und nun 2.2, sind doch ähnlich finde ich, es sind sehr große sprünge bei den updates von android
-
Ja, navi wird noch kommen usw, sygic oder wie das heißt erscheint ja bald fürs wave.
Wenn du dir ein x6 nimmst, dann wirds nicht lange dauern bist du es gegen die wand schmeißt.
Nimm dir ein wave, super grafik zum spielen, apps games werden noch kommen, und navi genauso, obwohl navi hat es ja schon nur sind die nciht so wie ichs mir vorstelle.