Beiträge von yankeejeff

Wie sieht momentan der app store vom bada aus, sind nun etwas mehr im app store vom bada??

Hey beim bada apps challenge, sind bis heute immer nur noch die länder russland, polen, hungary, vietnam, china und phillipines aufgelistet, das macht mir angst hoffe es kommen noch einige mehr.
    Ansonsten sieht wohl so aus, das die anderen geld genug auf den konten haben^^

Zitat

Original geschrieben von Moondance
    Ach was, der Yankeejeff ist Gentleman, hilft doch gerne einer Dame in Not ;)

Achso ja, ich hab Win 7 64-Bit Home Premium, aber Kies aktualisiert hab ich nicht...

Aber ich hab mal noch ne Frage zu dieser Nofall-Nachrichten Funktion. Wenn ich da eine Nummer angebe, an die dann im Notfall die SMS gesendet werden soll, dann steht dann da irgendwas von Benachrichtigungen an neue EMpfänger senden. Wenn ich da jetzt auf Ja tippe, bekommt der Empfänger dann jetzt sofort diese Notfall-SMS zugeschickt? oO

Klar^^, egal was für probleme du hast, kannst mich es ruhig wissen lassen:)

Habe das wave zwar noch nicht, was mich sehr ärgert wegen O2. Mit dem notfall nachricht funktion habe ich ka, da hilft dir bestimmt gerne ein anderer hier, aber mal ne frage zum täschungsanruf.
    Das heißt wenn ich z.B. mit einem am reden bin und er einfach nicht mehr aufhört mir storys zu erzählen, das ich dann davor diese täschungs funktion aktiviere und dann so mache als würde mich einer anrufen und ich dann rann gehe???

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Die hardware spielt da nciht so die große rolle, iphone hat halt nen super app store und ein super OS meiner meinung nach.
    Manche brauchens, manche aber auch nicht.
    Die hardware ist aber keine 800€ wert, wave kostet weniger als die hälfte, und hat fast die gleiche hardware.

Es gibt viel hochwertigere handys, diese kosten auch weitaus viel mehr als ein iphone mal 10 oder 100 fache mehr
    :)

shit versehentlich auf zitat geklickt sorry fürs doppel post.

wollte nur das hinzufügen "Die hardware ist aber keine 800€ wert, wave kostet weniger als die hälfte, und hat fast die gleiche hardware."

Die hardware spielt da nciht so die große rolle, iphone hat halt nen super app store und ein super OS meiner meinung nach.
    Manche brauchens, manche aber auch nicht.

Es gibt viel hochwertigere handys, diese kosten auch weitaus viel mehr als ein iphone mal 10 oder 100 fache mehr
    :)

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Hatte es heute im Saturn gesehen. Ein überragende Display, unglaublich tolle Bedienung, aber sehr lang.

Das Display ist aber wirklich unglaublich.

edit: wieso hat es o2 aus dem Sortiment genommen?

Die mussten alle waves zurük schicken wegen der speicherkarte mit dem trojaner, wohlmöglich sind ab nächste woche wieder waves zu verkaufen bei O2.
    Wollte heute eins durch myhandy auch mit dem trojaner kaufen, aber der durfte die mir nicht mehr andrehen.