-
Die beide haben zwar den gleichen prozessor, aber wave hat den besseren grafik chip^^, wenns stimmt was ich gelesen habe.
Bada ist noch zu fresh, aber wenns mal auf hochtouren kommt, dann können die games sehr gut aussehen.
Ich habe gewartet bis iphone vorstellung kam, wäre es nicht locked, dann hätte ich mir das nochmal überlegt.
Habe aber auch viel zuviel angst, so ein teil mal runterfallen zu lassen, es besteht ja hinten und vorne aus glas.
Deswegen entscheide ich mich am am ende doch für samsung wave
-
Das iphone soll den PowerVR SGX535 Grafik-Chip haben, denn auch das 3GS schon hatte.
Das heiße ja, Wave hat den besten Grafikchip momentan:D:D PowerVR SGX540.
:top: :top:
-
merkt man bei so wenigen pixel einen unterschied??
-
solle aber 24. juni und nicht ende juni hmmm
-
schon wieder t-mobile, in ebay werden die iphones bestimmt wieder 700-800€ kosten unlocked.
-
ähnlich wie letztem jahr, alles
-
Aber hinten und vorne glas beschichtung, nicht da das befürchten beim versehentlich runterfallen lassen, direckt zersplittert?
-
ich würde mir das iphone nur kaufen wegen den ganzen games und apps, ansonsten sollte man lieber über ein samsung wave nachdenken.
-
Hoffentlich überall nicht nur t-mobile :eek: :eek:
Viele andere hersteller lassen auch in china deren handys herstellen.
-
bin mal gespannt was für eine quali die 5MP vom neuem iphone kann.
Klar haben viele schon 5MP, aber vergesst nicht, viele denken je mehr MP desto besser, apple macht es schon richtig so, die setzen auf qualität.