GSM 900/1800
GSM 850/1900
Wo ist da dennd er unterschied?
Was sollte man für ein GSM auswählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GSM 900/1800
GSM 850/1900
Wo ist da dennd er unterschied?
Was sollte man für ein GSM auswählen?
Das vertrauen auf samsung mit nachreichender firmware updates oder guter support ist nicht so da, wir wissen wie sich viele über samsung aufregen.
Das wave solle doch 3x schneller sein als ein 3gs oder milestone von der grafik performance her, wieso ist asphalt nicht so flüssig?
Das sollte es eigentlich.
Das wave ist für die ausstattung eig. sehr gut in der preisverhältniss, aber dennoch zieht es mich auf die vorstellung vom iphone zu warten.
Denn will unbedingt wissen ob dieses jahr das monopol vom t-mobile vorbei ist.
Bada ist noch recht frisch, wenn man das wave sich holt, sollte man es schon etwas behalten auch wenn man unzufrieden damit ist, wer weiß, wenn erstmal die apps und games kommen, vllt ist man dann nicht mehr so unzufrieden.
Ich glaube auch dran, dass samsung nicht umsonst soviel werbung für wave gemacht haben, die werden definitiv mit bada was erreichen wollen und somit auch uns kunden mit neuem versorgen.
im vergleich zu nem 3,5", merkt man da sehr an einem unterschied? Es hat ja nur 0,2" weniger als ein iphone oder n8 etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Heute 4 x Wave bestellt im O2 Partnershop, kommen Anfang nächster Woche.
Heute Morgen erster Absturz des Gerätes! E-Mail wollte ich öffnen und im Hintergrund lief Musik, dann startete Handy neu, mit Pin-Eingabe.
MfG
Das heißt dienstag müssten welche im o2 shop sein oder?
Ich sollte immer dienstag vorbei schauen meinte ein kollege von o2 shop.
Denn montag wird selten irgendwie die post vorbeischauen eher am dienstag immer.
ah verstehe........nicht wirklich:D ne spaß habs verstanden^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von banause
moin ...
wer mal die qualität des displays mit testbildern testen möchte ....
habe hier eben graustufen , fullcolor und colortest für displays und drucker eingepackt .
es gibt ja leute die meinen das amoled nicht an lcd ranreichen würde und halos werfen würde etc. .
von grau- oder farbabstufungen mal zu schweigen ...
aber seht selbst was es kann
http://netload.in/dateiKbYcR931JV/testbilder.rar.htm
gruss
"banause"
Verstehe die testbilder nicht so ganz^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mj23
Weiss jemand ein gutes Case Tasche etc. für das Wave.
Hab mich nun lang bei Ebay durchgeblättert.Nix gescheites für mich dabei.
Würd gern so ne Tasche ham mit Magnetverschluss wo man schnell aufklappen kann.
THX
Wie von f480^^ Das ist ja original, wave boomt ja bei samsung^^
Nicht ganz was du suchst, aber schick
Wenn sony ericsson walkman phones nicht an die klang und bass quali ran kommen, dann bin ich mal sehr gespannt auf das wave
Ist ein sehr schönes gerät, auch finde ich schade das es bei so ner große kein 3,5 hat :top:
wer programmieren kann, könnte doch ein gutes app von appstore nach programmieren fürs bada, dann hat man doch 30000 euro in der tasche oder nicht:D:D
JohannS
könnte schwören ich hätte dich hier in TT forum schon mit viel viel viel mehr beiträgen erlebt.^^