Wenn du schon selbst sagst menge HD videos etc. dann natürlich 16gb. Muss man unbedingt fragen wie groß die speicherkarte sein solle? Ich mein, selbst sollte man doch am besten wissen, außerdem je mehr desto besser, denn dann geht der speicher auch nicht so schnell voll. ![]()
Beiträge von yankeejeff
-
-
djmuzi
wie findest du es denn jetzt von der größe her? Ist es in ordnung, kam es zu groß vor für dich als du es in der hand hattest oder es ausgepackt hattest? -
djmuzi
wegen dem akkudeckel willste zurück schicken? Kein handy ist perfekt. -
Hat vllt einer mal versucht das wave mit dem tv kabel von nokia ans tv anzuschließen??
-
Bei O2 steht jetzt vormerken, was soll das heißen nachdem jetzt verfügbar stand?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Sind auf jeden Fall brauchbar!
Find die HPM-77 aber eine Spur besser. (du warst es doch,der den Vergleich gesucht ha,oder?)
Aber kann man ordentlich hören, die SEs haben ein wenig mehr bumms
Jo danke dir^^ Meine HPM-77 sind eh schon kaputt, denke mir ich werde diesmal 100€ für in-ears Kopfhörer mit richtig Booom ausgeben^^ Bose oder von Sony XP in-ears
LoadBalancer
Behalte das doch einfach, wenn nicht verschenke es, ich nehme es dir gerne an, kriegst als Danke schön von mir eine Grußkarte mit 50€ Gutschein bei Saturn oder MM wir auch immer^^ -
Wie sind die beiliegende in-ears von samsung?
-
Wie soll das raster denn aussehen? Habs noch nie sowas bemerkt
-
nikefootball4
sind die in ears tauglich? wie sind die im vergleich zu hpm-77? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
So, heute morgen bei logitel abgeholt mit 16GB microSD :top:Insgesamt der Eindruck:
Ein sehr interessantes Gerät mit kleinen Verbesserungswürdigkeiten.
MfG
weiß du was neues übern wave für den o2 sho?