Vllt weiß nikefootball4 was über den shop, der schafft da ja.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Im areamobile test wurde erwähnt das es nciht mit der final firmware fotos bewertet wurde, also wurde darauf hingewiesen das es besser sein kann oder wird.
"Über das Equalizer-Menü kann man Klang-Presets wie Pop, Rock oder Classic einstellen. Hinzu kommen Effekte wie Wide, Concert Hall oder Bass Enhancement. Mit der richtigen Mischung produziert das Wave ein Sound-Feuerwerk, dass auch von den Spitzenmodellen der Walkman-Serie von Sony Ericsson nicht übertroffen wird. Selbst zum wummernden Megabass der Konkurrenz gibt es beim Wave kaum Unterschiede, die Lautstärke ist ebenfalls hervorragend. "
Hamma!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Habt ihr eigentlich schon den Testbericht von THWS gelesen?Hoffentlich hat es bald jeder das hier mal Ruhe einkehrt und man sich mit wichtigen Sachen dann mal beschäftigt.
Wenns um wave geht, dann egal obs unwichtig ist, ist doch ein wave thread hier
-
Du sagst es ist besser als des s5320, ich habe das s5320 nie gehabt, aber ich weiß das dass handy sehr laut ist bei den tönen, ist das wave genau so laut? Oder nur besser in der tonausgabe?
-
Höre gerne bassstark, sowie megabass von den sony walkman handys.
Welche 2 müsste ich kombinieren um am meisten bass zu kriegen, lege nciht soviel wert auf musik eher den bass^^ -
CHIP sind doof, hab aber just for fun mal die lisa brack in facebook gesucht und gefunden^^
Aber hat mich noch nicht als freund hinzugefügt XDDD
Die wohl das wave getestet haben soll^^ -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also ich überlege mir grad was Neues anzuschaffen. Weg von meinem alten N78.Das N8 gefällt mir bislang. Aber noch sooo lange warten *g*. Aber Symbian 3 kommt ja nicht so gut weg, oder lese ich das hier falsch raus?
Ist doch noch nicht fertig, abwarten und tee trinken.
Die gallery ist ja ganz gut geworden, denke das SV3 doch noch was wird. -
zeigt es nur wie oft ich ne sms gesendet habe oder auch die anzahl der sms?
Denn wenn ich ne sms schreibe die so 5 sms groß sind, zeigt es oftmals nur als eine an bei gesendete oder postausgang. -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Also M.Starke meint, dass der Browser sehr langsam ist. Hast du mal mit dem iPhone oder SE X10 verglichen? Ich hab jetzt keine anderen Anhaltspunkte, aber das wäre schon ein entscheidendes Kriterium.Langsam? In manchen videoreviews, sah ich wie es schneller seiten geladen hat als das iphone oder android.
Es hat kein kinetic, aber browser von der geschwindigkeit her ist es deifnitiv schneller. -
Hab mit nem kumpel von nem o2 shop geredet, der meint noch das die keine neuen infos haben, immer noch KW22.
Denkt das es wohl innerhalb 2 wochen im shop erhältlich sein.
Hoffe ich mal nicht, mal schauen was nikefootball4 sagt^^