-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Laut Areamobile ist der Akku nur zu wechseln, wenn man schraubt.
Hoffentlich leiern die Schrauben dann nach ein paarmal Akkuwechsel nicht aus.
Quelle
Erst jetzt gemerkt?
Wir haben uns hier schon oft wegen dem akku geärgert.
-
Ist das flüssig oder nicht ganz flüssig?
Auf mich wirkt es nicht so flüssig
-
mich nicht, brauche das nicht^^ 

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Heute sind wieder mehr Anwendungen im AppStore dazugekommen. Es füllt sich so langsam^^
adrj: Guck mal ein paar Postings über deinem 
Er möchte bestimmt dunkle samples sehen^^
-
wemm das beim wave nicht geht, dann muss ich mir wohl ein e72 in white kaufen
-
Nokia White Edition auf Lager
Endlich, jetzt bestellbar bei nokia online shop und dazu noch auf lager.
-
Bei phonearena.com ist ein preview erschienen, er hat keine negativen bemerkungen überm wave, und noch dabei ist das ein prototyp nicht, mal final gerät.
Ich bin heiß drauf.
Ich mache schluss mit meine freundin, sonst kann ich mir das wave nicht so leisten^^
-
THWS
wie sieht's aus mit bugs?
Ist dein gerät bis jetzt reibungslos am funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das waren trübe Lichtverhältnisse...die Sonne war hier heute noch kein einziges Mal richtig draussen 
btw - die LED Leuchte kommt mir recht stark vor - auf jeden Fall (gefühlsmäßig) mindestens gleich stark wie die des I8910 HD. Werde da heute abend wohl mal etwas testen müssen^^
Bzgl. deiner Frage mit der Flat: Also um das Ganze (inkl. Online-Widgets) richtig genießen zu können wäre eine Flat wohl nicht verkehrt. Da es aber auch Offline-Widgets gibt ist das eher so als "Bonus" zu sehen. Selbst wenn man überhaupt kein Interesse an Apps hat ist Bada relativ interessant da es zum Einen 'nen komplett neuen Aufbau bietet und zum Anderen auch zahlreiche Änderungen hat die durchaus Positiv zur Geltung kommen.
Also sozusagen das WAVE geht nicht automatisch online wie das iphone?
Will es nur per wlan nutzen, brauche keine inet unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Reagiert der Touchscreen auf sehr leichtes Berühren wie beim iPhone? Oder eher wie beim i8910?
wie bei iphone, sieht man bei den videos, darum bin ich auch so begeistert vom bada