Es hat ja nen EQ namens mega bass wie die von SE, sind die auch wirklich so bass stark wie den EQ vom SE mega bass?
Beiträge von yankeejeff
-
-
THWS
Ist der Lockscreen änderbar? Finde das mit dem Puzzle so hässlich, würde lieber eins sehen wie vom iphone, Maemo oder Android Lockscreen. -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Auf THWS Testbericht bin ich aber auch mal gespannt :top:Am meisten interessieren würde mich ja die Kamera, Musik Player,
Akkulaufzeit und ob es mit dem Wave Spaß macht im Internet zu surfen
und wie schnell der Browser ist im Vergleich zum i8910 HD.Browser vom i8910 ist nicht gerade schnell, wave browser ladet schneller als iphones safari browser, nur das scrollen finde ich so unschön vom wave
-
Auf Nokia online shop ist das lila farbige e72 erhältlich^^
Wo ist bloß das weiße
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
symbian, nö danke.
android hätte es schon haben dürfen.
aber mit so einem veralteten os geb ich mich nicht mehr abWieso denn veraltet? Es wird doch erneuert
Vielleicht wirkt es noch nicht so, aber wer weiß wie es aussehen word wenn es erstmal ertig ist. -
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Danke für die "Warnung" bzgl. dem fehlenden Outlook Kalender-Sync. Damit hat sich das Thema Wave für mich erledigt.Ansonsten wäre das Wave absolut meine 1. Wahl gewesen, aber so werde ich wohl doch zum Desire greifen.
Da wird noch was kommen, das gerät ist nicht mal draussen, hab geduld bevor du es mit desiree es bereust.
Kenne paar freunde von mir die desiree haben, die meinen zwar ein super teil, aber von der optik können die es sich nicht mehr anschauen, es sehe so hässlich aus im vergleich zum N8 oder wave. -
hmmm blaustich?
Ka konnte nichts erkennen, aber das sind so kleinigkeiten, würde mich eher aufregen wenns bei den bildern es sein wird. -
Die haben wohl tastatur etwas geändert im hochformat, das ist gut so.
Aber das scrollen vom browser gefällt mir immer noch nicht, sobald man finger weg lässt, hört es auf zu scrollen kein kinetic.
Aber sonst ist das recht schön und cool das BADA, hoffe BADA OS wird auf dem markt boomen. -
Ne es ist breiter und länger, es ist halt im vergleich zu nem palm pre nicht so breit.
Palm hat da ja eher die länge reduziert dafür die breite hervorgehoben.
Und hier beim wave eher länger gezogen anstatt breit, wohl wegen des lange gehäuse.
Bin mal gespannt wie es in echt das super amoled aussehen wird vor meinen augen, und dann noch ein film in HD konventieren und abspielen lassen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
nach langer recherché im Internet hab ich ca. 40% Händler gefunden, die es im Juni anbieten voraussichtlich, genau wie o2. 40% im Mai und 20% mitte Mai.Mein Nokia X6 hab ich gerade verkauft und hab nun kein Handy, bentötige aber dringend eins. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulang.
MfG
Bist du nicht selbst bei O2 tätig seit ka wann?
Ich wills mir schnell per myhandy das wave holen, so kurz vor juni wäre perfekt, weiß du was genaueres darüber??Die habens ja shcon im angebot, nur online noch nicht.