Das müssten 30fps sein
Beiträge von yankeejeff
-
-
Habe hier 2 HD aufnahmen gefunden, sieht recht ordentlich aus, würde aber gerne wissen wie es abends auf den strassen aussehen wird, wenn man filmt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das Wave ist sogar ein wenig länger als das Nexus One und hat trotzdem ein kleineres Display.... Das finde ich nicht so gut, Riesen Teil und kleines Display.... hmmmWieso hat es kein platz mehr für nen größeren screen?
Hm....N1 ist ja nur 1 oder 1,5mm dicker als das wave.
Interessiert mich sehr, warum samsung beim wave kein 3,5" hin bekommt bei so einer länge.Der kleine lautsprecher oben neber dem einschaltknopf, soll ja sehr laut sein auch bei videos.
Hoffe die quali hört sich auch ordentlich gut an.Achja, wieviel ram hat denn das wave eig.?
-
ist thai oder viet ka, jedenfalls der browser scheint sehr schnell zu sein, jedoch das scrollen beim browser gefällt mir gar nicht.
es sollte am besten sich so kinetic scrollen lassen die seiten. -
-
Zitat
Original geschrieben von Traumrakel
...mal nach vorn holt und sich der Frage anschließt.
Hab irgendwo vor kurzem gelesen, das es erstmal für den asiatischen markt vorgesehen ist, obwohl bei manchen seiten steht, ende april erhältlich ohne irgendwelche länder oder kontinente zu nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von fireballp
das perfekte Handy, wenn es Android hätte.Vllt wird es doch mit BADA ein perfektes handy, also ich selbst finde ANDROID sch******, mag das OS irgendwie nicht, dann lieber das alte symbian, als dieses von google -.-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hatten wir schon mal aber danke dirmir macht ja die onscreen tastatur noch sorgen, habe mich schon mit der tastatur des htc legend nicht anfreunden können
Wieso konntest du dich damit nicht anfreunden?
Weil 3,2" zu klein war? Oder was war der grund? -
Anfang Juni wird es wohl in den shops erhältlich sein, 4 wochen tee trinken, das leben ist hart
-
e72 white edition, soll es auch anfang mai in europa erhältlich sein?
Weiß vllt einer was von?