Sovieles weiß man noch nicht über BADA, es ist ja noch nicht erschienen.
Navis wird es schon geben.
Mit dem led meinen die wohl das es 2mal so stark leuchten tut wie ein normales led licht.
Heist es nicht eher "who cares" anstatt "why cares" :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sovieles weiß man noch nicht über BADA, es ist ja noch nicht erschienen.
Navis wird es schon geben.
Mit dem led meinen die wohl das es 2mal so stark leuchten tut wie ein normales led licht.
Heist es nicht eher "who cares" anstatt "why cares" :D:D
Beim n86 stand 18mm oder? Dieser weitwinkel objekt.
Die müssen es spätestens juli releasen, die anderen schaffen oftmals rechtzeitig zu releasen, wieso bloß nokia oftmals nicht.
Die anderen geräte wie satio, vivaz oder das i8910, müsste doch möglich sein ein upgrade zu bekommen auf symbian 3 oder? Ich mein von der hardware her, unterscheiden die sich doch kaum vom n8, eventuell sind die geräte doch noch besser als n8 von der hardware gesehen.
Ja es ist doch so ein metallgefräse wie das vom HTC legend.
Wenn bei dem die schrauben nicht lockern und keine staub sich sammelt unter dem display, dann ist es top verarbeitet^^
Sehr gut^^
Das Handy sieht jetzt nicht so toll aus, aber jetzt wo ich die Videos gesehen habe, finde ich das N8 doch sehr nice^^
HDMI, Cam und dieses Dolby Surround verzaubern mich.
Hab gerade neues Video gefunden auf Youtube, es vergleicht Asphalt 5 mit dem des vom Iphone.
Auch der Browser vom Wave scheint sehr schnell zu sein:)
Aber leider auf Vietnamesisch^^.
Ich finde es nicht schön, aber irgendwie zieht mich das teil voll an.
Das sneak peak, finde ich so gelungen gemacht, da wirkt das handy toll, aber so von bildern her ![]()
Warum sollte man an euch Apple User denken? Wir sind hier im Samsung Bereich.
Iphone kommt noch, 22.Juni Vorstellung glaube ich ![]()
Ich hasse es wenn man auf ein Handy warten muss, die letzten Wochen ziehen sich sooo ![]()