Beiträge von yankeejeff

Aber die können doch nicht so Blind sein :confused: :confused: :confused:
    HTC, Samsung und das Iphone ab Juni/Juli, fahren steil Berg auf.
    Wenn's wirklich so sein sollte, dann ist das pure Selbstzerstörung des Unternehmens.

@onemaster, stimmt^^
    Wie geil die Zeit war, erstes Handy mit 5 MP dann noch Dual Slide, kannte man nicht bei Handys^^

iphone dominiert ja nicht mit der hardware, da sind viele weiter vorne, aber der apple appstore ist einfach nur erstklassig, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Android games und apps finde ich nicht so besonders im vergleich zu den sachen in apple appstore.

Aber samsung will sich ja darum kümmern^^ Hoffe auch das die deren worte halten wegen dem appstore.

N95 erschien kurz vor sommer 2007.
    Ansonsten, yeah you're right^^
    Aber abwarten, hey smybian v3 ist nicht final, aber das aussehen ist optik = 0
    Obwohl das gerät mich anzeiht, bestimmt nur wegen der marke -.-
    Was antworten denn nokia kundenservice, wenn man denen so eine frage stellt? Schonmal versucht?

Von hinten sieht Samsung Handys nie gut aus, ok das F480 gefiel mir sehr von hinten^^
    Und vorne, erst seit dem die Touch Handys haben, ansonsten war Samsung Optik her nie mein geschmack.
    Meine Ansicht nach.
    Wenn ich mir WAVE holen sollte, dann wäre es ja mein Samsung handy nach 6 Jahren O.O

Iphone zu teuer :flop: , Nokia N8 zurzeit :flop: , WAVE :top:

Verarbeitung wohlmöglich Top, AKKU 1500mah :) und S.AMOLED mit 3,3" und hohe Auflösung was will man mehr ausser APPS und GAMES.

No risk no fun, das ist mein Motto :D auf BADA^^

PS: mein 800. Post mauahahhaa

Wenn die spezifikationen echt sein sollten, dann sehe ich extrem schwarz für N8, wenn es so heisen sollte.
    Optik, geschmackssache, aber ich finde es schelcht.
    1200 MAH?? o.O sage ich nur.
    Warum nur 680MHZ?
    640*360 pixels, konkurrenz bietet mehr.
    256mb ram ist auch nicht so toll, die andern haben mehr zu bieten wiedermal.
    Symbian v3 wird denke ich noch, es ist ja nicht final. Abwarten und tee trinken.
    ich finde aber Cam ohne abdeckung besser, bei mir gehen immer die abdeckungen auf, in der hosentasche.

Die haben doch schon zugegeben das n97 ein fehler war, denke mal nicht das die es nochmal machen werden, die sind NOKIA.
    Aber ein so schwacher proto gibt schon zu denken.

Aber irgendwie zieht mich das gerät an, nur weil es von NOKIA ist???