Beiträge von yankeejeff

Moin,

laut Logitel soll es wohl auf Lager sein, habe denen mal ne Mail geschickt, ob es auch um eine QWERTZ Tastatur handelt.

Preis 895€, verlangen mehr als vom Hersteller, wahrscheinlich weil die es als einzige auf Lager haben.

Hi,

Habe soeben ein Invite erhalten für Oneplus X, morgen ist Verkaufsstart.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, vorher wollte ich das Blackberry Priv haben, besonders wegen dem Slide und der Tastatur. Nur stört mich der Preis.

Auch das Oneplus X gefällt mir sehr optisch, besonders vorne und hinten, dieses 2.5D Glass.
    Und besonders der Preis, im Vergleich viel weniger als ein Priv.

Hardware beachte ich nicht so sehr, beides stark ausreichende Hardware.
    Hatte bis jetzt nur maximal 5" Smartphones genutzt, auch mal interessant zu wissen wie es mit einem ab 5" Zoll wäre.
    Werde beides nur für Freizeit nutzen. Ab und zu mit dem Smartphone lernen, screenshots oder Dokumente öffnen.

Wie würdet ihr entscheiden?

Servus,

bin am überlegen mir ein Z3+ in Cooper zu holen. Lohnt sich der Kauf oder soll ich lieber das normale Z3 holen, kostet auch etwas weniger. Z3+ finde ich bezüglich die vorderen Lautsprechern gelungen, sehen besser aus als beim Z3. Nur mich stört es dass es anscheinend kaum Custom Roms dafür geben wird und auch möglich das der Rahmen weil es so glänzt, leicht feine Kratzer aufweist.

Z3 hingegen hat momentan ein ordentliches Angebot an Custom Roms.

Ab und an mal, kann ich im Homescreen mit der Tastatur nicht rum swipen. Browser oder auch Listen hoch und runter scrollen funktioniert, nur zwischen Homescreen, Hub und Apps funktioniert es nicht.
    Muss jedesmal neustarten. Bei euch auch so? Oder habe ich mich verdrückt und es ist ausgeschaltet...

Hast du auch die 3 Apps, Google Account Manager, Blackberry Google ID und Playstore installiert? Habe bis jetzt sogar Boom Beach zum laufen bekommen, das ging damals mit dem Classic nicht. Da hatte ich jedoch anders den Playstore installiert.

Habe heute den Passport SE geholt, klar die breite ist erstmal gewöhnungsbedürftig, will damit auch Office nutzen. Was ich jedoch direkt gemerkt habe, ist das der WLAN Empfang nicht so stark ist wie beim i6.
    Stört mich nicht solange WLAN ordentlich läuft, vielleicht wegen dem Edelstahl Gehäuse, die kleine Empfangsschwäche. Bin mal gespannt wie es ist mit den ganzen Google Diensten die man ja drauf machen kann, mit einem richtigen Playstore.