Beiträge von yankeejeff

Also direkt zur Silver Edition greifen oder das normale?
    Mich zieht eher das normale an aufgrund des Preises, doch wenn Silver Edition mehr Wert ist dies zu bevorzugen, dann würde ich ein Silver Edition holen.

Habe noch die Hoffnung das ein Passport mit Android vorgestellt wird statt nur Venice Slider.
    Die Kompatibilität der Android Apps haben mich bei einigen sehr gestört, hatte ein Classic zum testen.
    Push Benachrichtigungen der Apps funktioniert nur wenn die App auch im Task vorhanden ist, wäre toll wenn es auch möglich ist wenn man alle Apps im Taskmanager schließt.

Gude,

überlege mir endlich mal einen Passport zu holen, nutze seit mehreren Monaten ein Iphone 6.
    Lässt sich die Tastatur besser und schneller schreiben als On-Screen wie bei den restlichen Smartphones?
    Ein Passport für Excel und Word Anwendungen bei Vorlesungen, jemand schon Erfahrungen gehabt? Habe das I6 mal für Mitschriften genutzt, war ganz Ok, aber war mir zu langsam, weil ich mich oft vertippt habe.

Lohnt sich ein direkter Kauf des Silver Edition oder lieber das normale?
    Mittlerweile kann man recht günstig im Vergleich zur Silver Edition, dass normale Passport bekommen.
    Im Grunde ist es ja dasselbe.

Hi,

biete ein iPhone mit 16GB Speicher an, in der Farbe Weiß/Silber.
    Aufgrund mehrmaliger Reklamation, wurde mir ein neues IPhone zugesandt.
    Es stammt ursprünglichen aus September 2014.

Zubehör ist unberührt neu, wurde auch komplett mit ausgetauscht!

Preis 520€

Es besteht kein Interesse an einem Tausch oder Handy mit Zuzahlung.