Beiträge von yankeejeff

OMG, das design ist doch wirklich voll veraltet, die sehen doch ein das n97 ein fehler war, wieso dann noch so ein fehler machen in den billigeren varianten??

Naja, denke mal nokia lässt sich zeit, aber so die 3 modelle zu realeasen ist schwach.
    Lieber nichts releasen und weiter uns warten lassen wäre besser.
    Da kaufe ich mir lieber ein e72 oder ein e63 anstatt e5 und e3, oder ein 5800 bzw. x6 als so ein c6 mist.

Nokia muss morgen die bombe platzen lassen, sonst sinken die weiter und weiter.... :flop:
    Aber werde sehr gespannt sein, was apple releasen wird im juni, man weiß ja, apple zieht immer an den konkurrenten vorbei.

Achja HTC desiree momentan definitiv vorzuziehen als das SE X10.
    Solang X10 nicht auf 2.x updatebar ist, bleibt es in mienen augen nichts besonderes.
    Weiß auch gar nciht was SE sich ausgedacht haben, multitouch auszulassen, obwohl das jetzt nun fast jedes aktuelle smarthphone besitzt.
    Aber denke auch das SE absichtlich auf 1.6 gesetzt haben, die bearbeiten wohl in ruhe 2.x update, dann wird X10 auf dem markt boomen.

Ich arbeite nicht schwarz^^, auch wenn ist ja auch egal;)
    Ich jobbe nebenbei als student als kellner, und bekomme halt so auf die hand das geld, manchmal vergesse ich halt ins konto einzuzahlen und dadurch kann mal passieren das o2 was abbuchen möchte und es nicht geht.

Jetzt weiß ich ja nun wies bei my handy ist ^^ danke;)

Ich meinte es nicht so, wenn ich die telefon rechnung nciht begleichen konnte, dann wird mir mitgeteilt überweißen Sie es innerhalb 3 werktagen oder so.
    Wollte wissen ob das bei myhandy auch so ist, mir passiert sowas mal, nicht weil ich kein geld habe, sondern nur kein geld im konto drinn habe und oftmals vergesse einzuzahlen.

Hi,

habe ja o2 my handy und wollte mal wissen wie es eig. ist wenn my handy den betrag monatlich nicht abbuchen können wegen nicht ausreichender deckung im konto.
    Bei my handy gibt es ja keine rechnung, sondern es wird automatisch abgebucht ohne bescheid zu bekommen.
    Werden die nen brief schicken und bescheid geben, oder werden die automatisch nächsten monat das vorbehalten und es dann mitabziehen?

Hi,

biete hier ein neues Iphone 3GS 32GB mit T-mobile Rechnung vom 29.03.2010 an.
    Habe Handy shconaktiviert, wollte prüfen ob alles funktioniert. Folie usw. alles noch dran.
    Wurde nur geprüft und dann wieder hineingelegt und verpackt.

Preislich dahcte ich so um die 550€, bei interessen einfach mir ne PN, auch eure Preisvorstellungen;)

Achja ganz vergessen, stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste ;)

Gruß Gruß

Jeff

seit welcher firmware klappt das denn?
    Anfangs sagte ja jeder es ist unmöglich usw.
    Ich will Pre holen, aber internet nur zuhause oder woanders mit wlan nutzen mehr nicht.
    Ich find es sieht so schick aus, deswegen will ichs mir holen.
    Die technik interessiert mich gar nicht mehr, willl nur mit handy zuhause per wlan suren können mit touch und gutem browser, telefonieren, sms und halt wegen dem design, gefällt mir halt.

Also datennutzung und datenroaming abschalten, müsste ich das dann bei jedem neustart abschalten oder werden die geänderten einstellungen gespeichert.

Aber wenn das pre nicht mehr automatisch online geht, viele sagen wozu dann pre kaufen, ist dann unbrauchbar hmmm

ok danke:) dann schließe ich mal das PRE aus, wie ist denn mit dem vivaz?
    Also durch myhandy kostet mich das vivaz 29€ anzahlung und e72 nur 1€, monatlich bleiben 15€ gleich bei beiden.

Vivaz gibt ja auch recht gutes zu hören, die HD aufnahme ist toll, nur das OS ist beim touch schlecht.