Beiträge von yankeejeff

Naja, hast wohl halt 3 mal pech gehabt^^
    Gibt viele die sind super zufreiden mit dem gerät.
    Was meinst du mit "- Displayempfindlichkeit streng (hatte schon ein besseres Modell)" Soll denn der display nciht sehr sensibel und empfindlich bei eingaben sein? Hat ja nen resistiven touch, dass macht die sache ja noch schöner wenns ncoh empfindlicher ist wie ein kapazitiver.

Hi,

kann man mittlerweile einstellen, so das dass Palm Pre nicht mehr automatisch dauerhaft online ist?
    Weil es frisst dadurch schon den akku und dauernd daten zu ziehen ist unschön, wenn man nicht soviel im monat zum surfen hat.

Hi,

was dnekt ihr welches von den 3 soll ich mir nehmen?
    Ich nutze eig. nur die musik funktion und die ist ja bei den 3 sehr gut.
    Finde e72 wegen dem design und tastastur so schön, Palm wegen dem OS, und Vivaz wegem HD aufnahme.

Ich selbst nutze nur Musik mehr nicht, aber eins von den 3 darf ich mir aussuchen, welchen würdet ihr mir empfehlen, habe keine kriterien.

unterscheiden sich der cpu mit dem vom milestone sehr? Alle beide haben ja 600 MHZ, nur verschiedener cpu.
    Hat der legend nen grafik chip, wie der milestone PowerVR SGX graphics accelerator??
    Wenn es doch 2.1 android hat, wieso hat es beim legend kein equalizer und beim milestone schon?

Hi,

biete ein SE c905 an, es ist in einem sehr gutem Zustand, display trägt schon immer eine schutzfolie und deshalb auch kratzfreier display. Es hat keine mängel ausser ein winzig kleiner kratz delle am oberen gehäuse, das man kaum sieht nur bei genauem hinsehen.

C905 OVP, allem drum und dran, nur das eine 128mb statt eienr 2gb dabei ist, da mir die 2gb kaputt ging und ich dann die 128mb weiter vom alten handy genutzt habe.

Sonst ist es so optik mehr als nur wie NEU.
    Es hat sogar keine hardware problemen oder schleifspuren auf der tastastur hat es auch nicht.

Ich denke an einem preis von 160€ VHB inkl. DHL versand versichert.

Bei fragen bitte ich PN, Vertrauensliste stehe ich auch schon drinnen.

Hi,

biete o2 inklusivpaket zur übernahme, kosten monatlich 10€.
    Abgeschlossen habe ich es im Dezember 2009.
    Möchte schnellsten den Vertrag los werden, wer interesse hat bitte melden, würde dem jenigen 40€ für die übernahme des Vertrags schenken.
    Die 15€ gebühren für die übernahme von o2 übernehme auch ich.

Gruß

Jeff