-
Sprachquali her unterschieden die sich kaum, ist gleich, laut, deutlich und klar.
Aber vom akku her ist das c903 glaube ich einwenig besser, von den test her wurde c903 belohnt wegen dem akku und c901 nur gut.
Aber sar wert her wenn du drauf achten solltest, ist das c901 sehr hoch mit 1,5 und das c903 mit 0,5 niedrig.
Empfaang her gleich, denke c901 hat vllt nen bisschen besseren wegen dem hohen sar wert aber c903 spinnt nciht rum, jenachdem woman halt ist und wie der provider netz funkt.
-
Mal ne frage, ist mittlereweile ein equalizer möglich auf dem n900?
Habe mcih nie um dieses handy interessiert, aber wills mir eventuel zulegen jedoch ohne equalizer dann lieber nicht.
-
Hi,
suche das oben genannte handy, wichtig nur das es kein branding hat. Auf der verpackungs seite darf kein provider stehen.
-
Hi,
biete das nokia 6700 classic in matt black an, es ist eine woche alt mit allem zubehör und drum und dran.
OVP mit rechnung.
Preis dachte ich so um die 165€ inkl. DHL versand.
Oder auch tausch gegen handy, ein 5800 ohne branding oder schlägt mir was vor.
-
16GB karten funktionieren ohne probleme.
Das gerät hat aber schon eine sehr gute camera und hätte nicht gedacht das dieses pünktchen LED licht so stark sein kann.
-
Ich weiß, aber hab halt noch eine 16gb vom alten handy, und 8gb leider keine mehr.
-
Hi,
habe heute auch mein 6700 bekommen in matt black, wollte nun fragen ob es auch eine 16gb sdhc akzeptiert?.
1gb reicht nicht und extra eine 8gb wollte ich auch nicht kaufen.
-
Hi,
wenn ich xx7370xx ein gebe wie bei allen anderen nokia handys, dann macht es nen hrdreset, jedoch bleiben sms und anrufe da....wie mache ichs denn beim n85 richtig???
-
meines wissens nach nicht, aber vllt gibts möglichkeiten aber ich denke eher nicht.
-
Viele hörens anders, also der BASS von nem walkman handy wird es ja wohl nicht haben, aber so wie ein n95? hat jemand vllt schonmal ein vergleich gehabt?