Beiträge von yankeejeff

Hi,

ich überlege mir ein 6700 zu holen, jedoch bin ich einer der oft mp3 hört unterwegs.
    Habe eigen in ear kopfhörer, nun wollte ich wissen ob 3.5mm adapter für des 6700 zu kaufen gibt. Hat das 6700 eigentlich nur usb port oder auch einen 2.5mm anschluss?

Kann mir einer vllt auch sagen wie die musik qualität durch eigene kopfhörer sind? Höre gerne mit viel bass, deswegen habe ich selber auch in ears, jedoch der musik player muss auch was zu geben.

Hi,

biete ein iphone 3GS WHITE 16GB ab werk unlocked an, das habe ich vor 2 wochen bei FONMARKT.de erworben.
    Also Garantie in deutschland kein problem.
    Zustand ist wie NEU, keine mängel am gerät.
    Gerät wird halt OVP verkauft mit allem drum und dran.

Herstellungsdatum ist vom KW38, das heist mit diesem iphone JB möglich und bleibt auch JB auch nachdem neustart.
    Preislich dachte ich so um die 550€.
    Bei interesse einfach mal melden.

Gruß

Jeff

Hi,

Habe ein iPhone unlocked und betreibe es mit einer 02 Karte, habe 3g abgeschaltet und keine anderen Internet einstellung eingestellt. Trotzdem geht es minimal online, ich sehe das es 31kb empfangen hat heute. Habe dienstortung abgeschaltet. Aber wie kommt's das es Daten ziehu bzw. Online geht?

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, poste es einfach mal.
    Habe auch vor mir ein 3gs mit vertrag zu holen, und zwar den tarif complete XS mit 200mb datenvolumen.

Bekommt man eiegntlich durch vorzeigen eines schülerweusweißes bzw. schulbescheinigung den tarif complete XS monatlich eine vergünstigung?
    Bei meinem o2 vertrag ist es so.

Vergisst ja nicht das W7 im sommer 2010 fürs HD2 erscheint, vllt wird es ja der kracher, obwohl microsoft sehen ja was iphone für ein super betriebssystem haben, denke mal das werden die nicht auf sich sitzen lassen und machen WM7 zu nem besseren, vllt noch besser als Maemo und des von iphone.

Nur die entwickler von spielen müssen langsam mal auch fürs HD2 arbeiten, es nutzt auch multitouch und hat auch ne super 3d leistung, meines wissens nach gleich wie des vom 3gs.

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Dafür gibt es z.B. LCG Jukebox ... ;)

Grüße

GT-R

Was ist denn ein jukebox?

Also als viel bass hörer muss man auf dem satio verzichten, das habe ich am ende auch gemacht jedoch verkaufe ich mein aino trotzdem wieder, nciht weil es schlecht ist aber gegen ein HD2 kommt der spaß nicht ran^^

Die cam vom aino ist ordentlich gut, sie taugt nciht nur für ab und zu schnappschüsse sondern kann man durchaus als alttag nutzen.