Definitiv aino, denn das SATIO symbian ist voll mit bugs, es hat nicht mal einen equalizer, was andere symbian geräte aber irgendwie haben hm.....
Wenn du nur teles und foto schießt dann ist das gut ansonstn finde ich im allgemeinen das AINO die viel bessere wahl ist.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
O2 erst ab KW51...sollte eigentlich diese woche erhältlich sein

Biste dir da sicher?
Ich bin immer noch am warten bis o2 es ins angebot nimmt, und gespannt wieviel es ohne vertrag kosten wird bei o2.
Da es ja auf WM7 upgradebar sein wird, dann wird das handy doch nicht so schnell langweilig werden. -
Wenn ich mit dem aino per wlan surfe, braucht es wirklich nur ne sekunde um die seite zu laden?
bei mir dauert es nur ne sekunde bis die seite auf ist.
Ist das aino wirklich so flott vom browser her? -
n900 display ist genau so lang wie des vom n97, jedoch noch breiter.
Wie kann es dann sein das n97 3,5" haben soll??? -
So hab heute durch o2 my handy ein aino gekauft, in vielen test steht das der player doch besser sein solle als w995, besonders mehr bass.
Naja ich finde die hlren sich gleich an, mehr bass hat man mit dem hpm77 mit kabel ans fastport, anstatt dieses nice bluetooth headset, das natürlich auch viel bass erzeugt.
Jedoch nicht so tiefe wie das hpm 77.Da es ja kein smartphone ist, wie hoch kann ich beim mp4 konevntieren die video bitrate hochschrauben?
Bei nokia hatte ich immer bis zu 1200 und 30fps.
Klappt auch beim aino bis zu 1000 bitrate und 30 fps? -
Dat dauert noch
Also ich denke mal dieses jahr noch. Soll nokia doch den 5800 usern frohe weihnachten wünschen mit der 40xxx firmware^^ -
Welches neue update? Meinst du die 40xxxx...?
-
w995 ist nicht gerade dick....schaust dir mal live an.
In rot ist es besonders stylisch -
Aino ist das beste, es ist sogar besser als das w995 und das w995 war halt bis Aino das beste was mit musik zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von AldousHuxley
http://www.4winmobile.com/foru…80-o2-htc-hd2-review.htmlDoch hier hat man es schon gesehen...
Und da ist es ziemlich schlecht... Wer will denn einen Pinken Blob in jedem Bild? Ich hoffe echt das es sich nur um eine niedrige Fehlerrate handelt und dass das Problem eliminiert wird (hört sich aber bisher nicht so an bei HTC).In dem link sieht man nen o2 hd2, zwar in der UK aber wohl möglich auch ab dem 01.12 wenn der neue katalog von o2 da ist in einem o2 shop kaufbar.