-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
yankeejeff: Das N900 hat leider keinen Equalizer, die Klangqualität ist aber dennoch recht gut, vor allem über das mitgelieferte WH-205.
Gruß Dominik
:eek: ................. das ist gar nicht gut, höre gerne mit meinen in ears mit nem starken bass, bei anderen n-handys habe ich immer bass booster ausgewählt.
Das ist aber nicht nice..... da werde ich doch wohl 2 mal überlegen müssen über des n900.
-
Hat denn das N900 einen equalizer? Und einige Presets wie Bass Booster etc.???
-
Muss man denn da nicht einfach die internet einstellung neu konfigurieren?
Also o2 wird glaube ich bestehen bleiben, aber halt noch eine erstellen extra für simyo.
Wies es geht weiß ich nicht, nutze kein internet auf dem handy, ób es geht?, glaube ich zumindest, weil bei meinem handy mal was konfiguriert wurden ist für o2 karte und das handy war t-mobile branding.
-
Diese quellen sagen alle ab 25.11 in DE erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Die Firmware kann ich nicht neu aufspielen. Beim NSU gibt es den Punkt komischerweise nicht mehr. Hardreset werd ich aber später mal versuchen.
Dann versuche es über FOTA zu aktualisieren, da muss es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Auf maemoworld gibt es ein weiteres Unboxing-Video.
Im Karton ist eine Bedienungsanleitung in deutsch. Also muß es doch bald mit der Auslieferung losgehen. :eek:
25.11 werden es bestimmt einige user hier im TT es haben.
Spätestens 30.11 ende November.
-
Versuch mal nen hardreset und dann die firmware neu draufspielen.
-
Hier mal die Final Reviews und keine Previews vom N900
1. Test
2.Test
3.Test
4.Test
Beim Chip test ist eh nichts richtiges getestet wurden bzw. die leute sind zu Blöd um zu testen. Meiner meinung nach.
-
Naja kommt drauf an was du genau meinst mit unterschied zwischen t-mobile und o2.
Also ich nutze o2 weil viele meine freunde o2 nutzen, und ich sie oder die mich umsonst anrufen können.
Wenns bald möglich sein sollte das du bei o2 shop n900 nehmen kannst, dann müsstest du vertrag abschließen und das handy in ratenkauf nehmen.
Die haben nämlich kein handy subvention mehr bei o2.
-
es wird viel diskutiert über den release, aber lass dich von manch aussagen nicht verunsichern.
T-mobile wird es wohl schneller im katalog aufnhemen als o2.
Bei o2 dauert es meist, aber deren aktuellen katalog endet am 30.11, könnte sein das im neuen ab 01.12 katalog, n900 gelistet sein wird.
Also ich hoffe das o2 es schnell in die liste aufnimmt, dann könne ich o2 my handy mit n900 nehmen, müsste dann nciht extra ne neuen vertrag abschließen.