warum sollst denn mit dem 25. nichts mehr draus werden?
Es wird ab dem 25. im handel sein.
Wartet einfach ab bis zum 25., es wird definitiv noch im november im handel sein.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Wie ist denn die mp3 quali druch headset, es soll ja den gleichen mp3 chip haben wie die xpressmusics.
e71 war ja untauglich als mp3 player -
Hi,
bitte bitte, wie ist die sprachquali und der mp3 durch headset, hat es guten bass und welche presets beim equalizer sind zum auswählen?
Was für einen hohen sar wert hat eigentlich das hd 2?
-
Also HD2 ist dem n97 zu überlegen.
Also n97 würde ich nicht kaufen, dann lieber ein 5800.
Oder eher als high end n900 -
Zitat
Original geschrieben von sfen
Also nicht das ich jetzt mit dir streiten will, aber leider muss ich dich mit den 2 tagen was dein Freund gesagt hat enttäuschen. Ich will es auch so schnell wie möglich kaufen !!!
Ich arbeite selber in der Branche und Nokia selber nennt uns Liefertermin Anfang Januar !!!Nokia hat die geräte shcon abgeschickt, wie soll den anfang januar möglich sein???
-
Die habens glaube ich erstmal verschickt, denke mal die geräte werden morgen bei den händlern per post überreicht, jedoch erst am montag offiziell werbung vom händler gemacht.
-
Aber erschreckt euch nicht wenn das teil doch zu groß sein sollte^^
Bitte sofort berichten wie es sich anfühlt und wie es bei euch wirken tut im vergleich zu den fotos, dass relativ groß aussieht. -
Wartet ab, montag wirds bestimmt 100 pro im handel sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dmeenzer
Könnte mir bitte jemand sagen, wie der MP3 Player ist, wie ist die Soundqualität?Wie im vergleich zum Samsung 8910 und zum W995?
Ich lege grossen Wert auf einen gescheiten MP3 Player im Handy, wäre dann das Satio was für mich?
Vielen Dank!
Gruß dmz
Soundqualität ist gut wie ein normaler mp3 player ohne equalizer.
Halt wenn du auf gute bässe stehst, dann kann dir das staio nicht geben.
W995 ist sowieso besser, und ein i8910 bietet immerhin klang presets an.Also die antwort auf deine frage heist NEIN, außer wenn du ein teures headset/kopfhörer kaufst dann würde es dir was bringen.... und bei w995 oder ein i8910 braucht man nicht unbedingt teure headsets/kopfhörer, da macht das klangpreset alles fein.
-
Hi,
wie sieht es denn eigentlich mit so spielen von winmob aus?
Gibts denn da games die auch auf einem iphone nievou sind?Habt ihr igrendwo gelesen gehabt, das es nen guten mp3 player haben solle? Finde nirgends in vor test, dass es direckt beschreibt.