Kein kapazitiver touch, lahmes betriebssystem, symbian hängt mir nun bis zum hals.
Und bei iphone ging der unlock nicht, aber als ich es verkauft hatte wurde unlock released.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Hi,
ich bin sehr an einem Palm Pre interessiert, anfangs war ich sehr gegen dieses Handy, doch nun finde ich nicht nur das Design sehr anziehend, sondern auch das Betriebssystem.
Ich bin einer der gerne Mp3's hört auf dem weg irgendwo hin, natürlich mit Kopfhörern.
Fotos schieße ich ab und zu nicht viel, und Videos brauche ich nicht.
Habe gerade auch gelesen das es kein Autofokus hat, dachte es hat nen Autofokus?
Wie sind denn so die Spiele in 3D? Finde im Netz nirgends, das mit dem Palm Pre gezockt wird. Hat es einen gutem 3D Chip?Für mich sollte ein Handy folgendes haben:
- gutes Betriebssystem
- Mp3 Player durch Kopfhörer/Headset (SEHR WICHTIG!)
- Web OS/ Wlan surfen
- Akku Laufzeit (sollte 2 tage halten)
- Sprachqualität.
- nicht zu große maße des HandysBei einigen lese ich das die Akku Laufzeit "schlecht" sein solle, und bei manchen wiederrum in "ordentlich" sein solle.
Mir reicht eine Akku Laufzeit, das vergleichbar ist mit einem N95 8GB oder halt einem iPhone 3G.Würdet ihr mir dieses handy empfehlen, mit meinen Ansprüchen?
Oder solle ich lieber auf ein anderes warten?Bin auch an einem HTC HD2 interessiert, jedoch schreckt mich WINMOB sehr davon ab, und denke ist doch einwenig zu groß für mich persönlich.
Touch Handys die ich hatte: N97, 5800 und iPhone.
Danke schonmal im vorraus, falls mir geholfen wird :top:
-
Hi,
weiß einer was für ein grafik chip die eingebaut haben?
Ich hoffe es hat open gl wie ein iphone sowie ein n900 -
Also wird es ja doch noch diesen monat erscheinen, habe schon gedacht das es januar erscheint.
Erstes HTC handy das in mir interesse weckt. Hoffe nur das der mp3 player mit guten in ears auch gut sein wird, sowie der akku.
Bin da mal gespannt auf die final tests..... oder gibts die schon irgendwo zu lesen? -
Symbian wird doch noch aufgepeppt, soleicht wird wohl symbian den geist net aufgeben.
-
Wirkt das handy nicht einwenig zu lang, wenn es aufgeslidet ist?
Ich fand ein i8910i schon sehr lang, da müsste das aino ja auch sein oder wie findet ihr das? -
Also wenn du zocken gut zocken willst dann das iphone.
N900 hat resistiv und kein mutitouch, jedoch wird es ja das neue betriebssystem MAEMO haben.
Trotzdem würde ich dir zum iphone raten wegen muti touch betriebssystem, und die milliarden apps die es dafür gibt. iPhone hat ne schönere bauform^^N97, vergiss das mal ganz schnell^^ (geldverschwendung) ausser du willst es wegen dem aussehen.
-
Hi,
kann jemand mir vielleicht nen tipp geben wie ich nen iphone verpackung wieder mit einer folie zu schweiße?
Ich muss dringend meine verpackung zu schweißen, "weswegen auch immer", wie mache ich das, mit was? -
kannst deinen händler zurück geben und sagen was nicht gut ist, dann ist er gezwungen es zu nokia zu schicken, dann kannste 3 wochen warten bis du dein handy wieder bekommst, aber ob es danach normal ist, das ist dann wiederum ne andere sache^^
-
Also, hatte bis jetzt 4x 5800 gehabt, zwar nicht die navi editions sondern normale.
Bei jedem war wie du an der seite gekennzeichnet hast, etwas locker knartzend und schief.
Denke mal bei 5800 normal so.