Also in einem Vodafone shop in bonn, hatten die das n97 mini auf dem stand zum schauen, ob es schon zum verkaufen war weiß ich nicht, aber denke ich mal schon wenn die es shcon vorzeigen.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Hi,
leute die es hier shcon haben, hat es denn lautsprecher wie des vom 5800 oder so hohenlässige wie die vom n97?
-
Naja also auch wenn es nen 3.5mm anschluss hätte, heiß es nicht automatisch das es auch nen guten mp3 player hat.
Also wenn du auf cam und musik verzichten kannst dann JA! -
Hat das satio wirklich kein EQ im player? Kein Mega Bass?
-
kann auf dieser firmware noch net updaten, aber habe immer das problem mit dem lautlos und vibrieren, oftmals vibriert es in lautlos nicht obwohl ich es eingeschaltet habe.
Mal geht es mal nicht ka wieso, war schon bei meinen letzten 2 5800 so gewesen.
Aber mit dem wecker hatte ich nie probleme. -
Das ist kein glatter lack an den seiten oder?
Denn dann ist das super, zieht keien fingerabdrücke. -
in dem daily forum behauptet einer das ein major firmware wahrscheinlich mitte bis ende november erscheint, ob es glaubwürdig ist kann man aber leider nicht sagen.
-
Hi,
wie ist denn die verarbeitung so? Ist sie nun viel stabiler, ist der chrom alu oder immer noch plastik?
-
Dann versuchs mal über software updater.
-
Schade.... warum muss nokia wieder ein resistiver touch einbauen.
Hätte es kapazitiv würde ichs holen, obwohl die maße 18mm dick doch zum nachdenken bringt.
Iphone ist mit der ausstatung viel schmaler, naja vllt macht die HW tastastur alles dick.