google mal nachdem "free zune video converter"
Output Format: MP4/AAC
Videobitrate: 1000 oder 1200 und 30fps
Audio bitrate: 44100hz 128kbit/s
Video size: 640x480 VGA
Dann bekommste meiner meinung nach ein super bild heraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
google mal nachdem "free zune video converter"
Output Format: MP4/AAC
Videobitrate: 1000 oder 1200 und 30fps
Audio bitrate: 44100hz 128kbit/s
Video size: 640x480 VGA
Dann bekommste meiner meinung nach ein super bild heraus.
Für was diese ganzen billigen updates, ohne kinetic etc. ist einfach nur Sch*****
billiges 5530 hat kinetic.
:@:@:@ Handy läuft doch schon sau stabil. F*** of Nokia!!!
Hi,
habe ein 5530 in black/red zu verkaufen, es ist neu, es wurde einmal aufgeladen und die brandofolie aufgesetzt mehr auch nicht.
Nur das headset ist im lieferumfang nicht dabei, ansonsten ist es neu zubehör nciht mal ausgepackt.
Preis dachte ich so an die 165€ ink dhl versichert versand.
Rechnung vom 19.10.2009.
OHNE BRANDING UND SIMLOCK
Bevor ich mir das 5530 geholt habe, habe ich auch bei vielen anderen foren gelesen gehabt, dass es sehr oft rebooten tut.
Aber das es so oft bei manchen rebooten tut das hätte ich nicht gedacht.
Halt warten auf ein update.
Genau nciht aber zu 80% sage ich mal.
Re: SAR-Wert
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Sagt mal, der SAR-Wert soll ja unter aller Sau sein! Laut Datenblatt 1,58 W/kg!!!
Stört das hier keinen??
Falls das wirklich so sein sollte und nicht über Aktualisierungen drastisch reduziert werden kann, dann hat sich das für mich LEIDER erledigt, denn ich hab schon beim ersten Bild dieses Gerätes gesabbert...
Aber das tu ich mir einfach net an, da kann ich mir den Kopf gleich auf nen Grill legen...
1,18 hat es
War bei mir damals auch so gewesen, das es bisschen gewackelt hat die rote variante.
Bei kumpels mit nem schwarzen wras auch so.
Aber meines wissens nach wird der spalt und spiel nicht größer bzw. für ne zeitlang hält es so wie es ist.
C901+W890i, das ist doch perfekt^^ 2 in einer hosentasche.
In areamobile ist doch der testbericht, zwar nicht die final version aber ein vorversion.
Soviel wird sich glaube ich gar nicht ändern, ist es denn schon zu haben?
Wenn du gute lautsprecher haben willst, dann greife zu 5530 oder 5800 zu.
W995 lautsprecher waren ok mehr auch nicht.
Satio ist aber auch nicht gerade klein, wenn du unbedingt cam brauchst dann warte ab bis mehere reviews vom satio zu lesen gibt, was areamobile schreibt ist nicht viel positives.
Wie wäre es mit nem n900 oder touch hd2?
Tut das 5530 wirklich so oft rebooten?