Hi,
biete euch PS3 slim mit fifa 2010 an, ps3 wurde vor einer woche gekauft, es ist noch ganz neu, wurde nur geupdatet und 2 mal angespielt.
Zusammen inkl. DHL versand 300€ festpreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete euch PS3 slim mit fifa 2010 an, ps3 wurde vor einer woche gekauft, es ist noch ganz neu, wurde nur geupdatet und 2 mal angespielt.
Zusammen inkl. DHL versand 300€ festpreis.
hat das 5530 stereo lautsprecher?
In der pdf bedienungsanleitung, steht nur das ein lautsprecher oben neber dem hörer sitzt, ein 2. nirgendwo.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
welches ist denn die aktuellste Firmware beim w995 ?
Ich habe die Version:
1215-7995
R1EA032
090501
du meinst wohl die xxxx33, hier kannst du die nachschauen
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Schade. Bei Nokia kommen meist mit FW-Updates auch Verbesserungen der Cam zum Vorschein. Ich hatte eigentlich gedacht dass die 8,1 MP Cam vom W995 was taugt. Also kann man die eher vergessen ?
Ich bin Fotos und Videos vom N95-1 gwohnt. Hält da das W995 mit ?
Bei den n-series, ja.
Sind doch multimedia handys, und w995 ist ein musik handy, da wird wohl nix mit cam gemacht, wenn dann nur bisschen mehr auch nicht.
Cybershot handys müssen die ja auch verkaufen.
Bei tageslicht sind die fotos meist überhellt.
Also wenn die sonne so hinscheinen tut.
Denke nicht das die mit ner neuen SW die cam verbessern werden, es ist walkman phone.
HI,
unterscheiden sich die lautsprecher beim musik hören zwischen den vom 5800?
Sind die gleich laut und tief?
Kinetic scroll klappt nicht überall oder?
Wie ist die vibration?, ist die stärker als des 5800?
Beim n97 wurde auch gesagt gleich laut, nur hohenlässig, jedoch war für mich n97 viel leiser als ein 5800 und zu hohen lässig.
Aber SE sind doch bekannt, das die handys von denen sehr gut mit weniger mah auskommen.
Ich denke mal so blöd sind die nicht, wenn ja dann
bald insolvenzantrag.
ist denn sonntag auch ein freier tag in ganz europa?
meines wissens nach, verkauft ein NSC nur original teile.
Wann nav edition erscheint ka, aber hab mit nem NSC getele, er meint er bekomme navi cover im november zu geschickt.
Denke mal dann wird das nav model auch im november zu haben sein.