da steht ab 11. oktober
Beiträge von yankeejeff
-
-
Navi edition soll ende 3. quartal erscheinen, kann einer mir sagen wo ich das bestellen kann?
-
Also ich finde das beim n97 man nciht so ruhig halten muss wie bei dem n86.
Wenn cih n86 nicht so super ruhig hielt, dann waren bilder verschwommen. -
Hi,
bin in google auf was sehr besonderes gestoßen, anscheinend wird ein major update wohl kurz nach n97 2.0 firmware erscheinen.
Soll wohl kinetic, neuer homescreen und verbesserten touch haben.[URL=http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,12464.0.html]http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,12464.0.html[/URL]
Wäre aber auch logisch nachdem major update vom n97, dass auch beim 5800 einzuführen.
Weiß einer vllt wann navi edition erscheint
-
Progger00
Auf passen! Lügt, und schickt die Sache nicht.
-
Areamobile testen nicht nur mit den original beigelgten kopfhörer, sondern auch mit deren eigenen kopfhörer.
-
Ich sag mal so, jeder empfindet es anders beim mp3 hören.
Aber area haben viele handys getestet gehabt, spricht walkman, cybershots etc.
Und wenn die da sagen idou hat nen schlechten sound, dann glaube ich es denen auch, ich mein wieso sollten die nen mist schreiben? Bei chip/xonio würde ich ja eh nichts glauben, weil die ja die geräte eh nicht testen und einfach nen mist schreiben.Naja vllt haben die auch nen testgerät der ganz früheren geräte bekommen, und nicht die aktuellen testgeräten, wer weiß.
-
Areamobile testen shcon eigentlich gut, was mich aber sehr überrascht hat, ist das dass satio /idou nen sau schlechten sound haben solle.
Das ist nicht gewohnt SE.
Vllt wegen symbian? wer weiß.SE sinkt und sinkt immer mehr, nur das w995 ist bis jetzt der burner gewesen diesen jahres von SE.
-
Hi,
habe nie samsung genutzt, nun möchte ich mir ein i8910 zulegen nach einem n97.
Kann man i8910 einfach so updaten ohne garantie verlust?
Hab nur mal mitbekommen das samsung, die geräte nicht updaten lassen.Gibts spekulationen über eine firmware mit kinetic scroll im menü bzw. im ganzem handy?
-
Wir haben nun den 1.10, wann soll es im oktober ungefähr erscheinen?