Hi,
bin auf der suche nach dem oben genannten handy, bitte per PN wenn ihr eures weg haben wollt, aber bitte keine angebote von t-mobile iphones, habe ich selber.
gruß
Jeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der suche nach dem oben genannten handy, bitte per PN wenn ihr eures weg haben wollt, aber bitte keine angebote von t-mobile iphones, habe ich selber.
gruß
Jeff
iphone verkauft, kann geschlossen werden.
kalendar einträge werden doch auch damals bei meinem n86 angezeigt.
wenn man was am 1. eingetragen hat, dann wird es auch erst angezeigt wenn der 1. ist.
Kinetic müssen die noch einfügen bis zum release, sind noch paar tage.
Hi,
habe zwar noch das n97, möchte es aber so schnell wie möglich los werden.
Die technik nutze ich gar nicht somit ist es eigentlich für mich geld verschwendung.
Suche nun ein schmales nicht zu großes handy, das gute sprachqualität hat sowie akku und stark vibrieren kann.
Am liebsten wäre mir ein klapp handy und möglichst niedrigen sar wert.
Bin am überlegen ob ich mir vllt ein v3 nehmen soll, aber bisschen alt finde ich.
ich schreibe immer schnell wenn ich poste, und achte nie auf groß und klein schreibung.
Aber die wörter schreibe ich schon fast zu 90% richtig, wenn mans nicht verstehen sollte dann wohl wegen meiner gramatik. Sorry wenn manche mich nicht verstehen.
Das dass e72 nen soundchip hat wie die vom XM, muss nicht unbedingt heissen das es auch ne quali erzeugt wie die von XM handys.
Ich weiß das manche XM handys nicht gerade nen guten sound haben im vergleich zu den n-series, wenn man bedenkt das XM nur auf musik gerichtet sind.
Irgendwo im test mal beschrieben wie der mp3 player sein solle?
Weiß nicht mehr genau wo ichs gelesen habe, da stand das es einen sehr guten mp3 player hat besser als des e71.
Obwohl da auch steht das e71 einen guten mp3player hat.
Ich habe bis jetzt nie probleme mit dem n97 gehabt, nur das dieser vbag app arbeitsspeicher ohne ende frisst.
Sonst habe ich nur das gefühl das emine stereo lautsprecher zu leise sind, denn die sind leiser als ein n82 bzw. 5800.
Re: Multimedia Klang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheMentor
Hi Leute,
da ich mich doch sehr für das N86 interessiere eine Frage: Wie ist denn der Klang, wenn man es als MP3 Player nutzt.. Kann man es mit dem 5800XM vergleichen, oder eher weniger?
Danke für die Antwort.
Lg
Robert
Also ich würde sagen, das dass n86 stärkeren bass hat.
5800 ist soundquali mäßig gut, jedoch kratz der bass einwenig im vergleich zum n86, n95 8gb oder n97.
Höre immer mit den HPM-77 von SE, und nutze dabei nicht den remote von nokia, der macht den sound noch einwenig leiser.
lol Song zu ende hören?
Da werde ich wahnsinnig wenn mein handy mich wecken tut mit allgemein geräuschen bzw. songs.
Also hatte bis jetzt noch keine probleme, wusste auch gar nicht das es nur max. ne minute anhält, aber bei jedem aufwachen habe ich immer auf schlummer getoucht.