Habe bei nem kumpel nen theme getestet, und die videos ruckeln an manchen stellen. Als ich wieder umgestellt habe, war es wieder flüssig.
Aber bei meinem n97 kein ruckler mit dem gleichen theme.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Zitat
Original geschrieben von PeopleHater
(Ich bin Last-Minute-Aufsteher, da gehts teilweise um Sekunden!
)Dann stell dein wecker 5 min. früher :top:
-
Die cam vom n97 hat 5.4 anstatt eine 5.2 wie die vom n900.
Macht es nen quali unterschied aus??
2.8 ist aber bei beiden gleich. -
ich ineteressiere mich gar nicht für n900, doch habe jetzt mal bisschen nach diesem handy gelesen und sehe es soll resistiv sein :flop:
Dachte bei dem neuen mit meamo solle kapazitiv angewendet werden??
-
Hi,
habe eben bei nem kumpel mal die lautsprecher von mir mit seinem n82 verglichen, kann es sein das dass n82 lauter ist?
N97 ist höhenlästig oder wie man das so nennt, dennoch dachte ich das dass n97 so ne lautstärke hat wie das 5800.
Sind meine lautsprecher kaputt?
Weiß jetzt nicht ob die lautstärke genauso vorher gewesen ist, habe heute zum erstenmal das n97 ausversehen fallen lassen.
Zwar keine macken am gehäuse aber vllt irgendwas mit den lautsprechern? -
Ha5t einer gelesen gehabt, ob diesmal beim e72 einen gutem mp3 player haben wird?
Denn dir andere e-serien waren doch immer hochtönig und unerträglich beim hören durch headset bzw. eigene kopfhörer. -
Das meinte ich auch, dass eine datei nciht länger als 4GB sein darf bzw. sollte.
-
Hi,
also man sollte wenn die speicherkarte fat32 formatiert wurde nicht mehr als 4gb aufeinmal rüberziehen. Also dateien max. 4gb, dann wenns fertig ist die nlchsten dateien max. 4gb. -
Hi,
sorry habe ne zeit vergessen das ich hier auch mal gepostet hatte.
Ja das programm heist free zune konverter.
Formatiere deine speicherkarte mal vom pc aus "fat 32 und standart", dann firmware neu draufspielen.
Nachdem neu draufspielen das handy hardreseten, *#7370# und danach speicherkarte wieder einfügen und film rüberziehen.Das dürfte eigentlich keine probleme machen, nur achte immer drauf das du das handy vom pc nicht einfach so abziehst, das schädigt die speicherkarte.
Immer "sicher entfernen", bei xp halt "auswerfen".Falls weiterhin so scheisse, dann geh mal zum NSC die sollen das handy mal checken, im schlimmsten fall dann nokia einschicken, und max. 3 wochen warten bis du handy wieder bekommst.
Danach müsste es 100% wieder problemlos sein.Gruß
Jeff^^
-