könntest du mal nen foto davon machen? Vllt haben dann die neueren n97 auch diesen neuen camera abdeckung.
Habe nämlich eins gekauft, und würde gerne wissen ob bei mir ein anderer cam deckel ist.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Geh einfach wieder zum NSC.
Jetztige 5800 haben keinen defekten lautsprecher. -
Zitat
Original geschrieben von Pitmans
Mein N97 ist gestern angekommen Code 0586701 und was soll ich sagen: "Es ist kein Update verfügbar". Version 11 ist druff.Oh man, warum kündigen die überhaupt die 12er an wenn man sie sowieso nicht bekommen kann.
Grüße
Pitmanschon mit fota versucht?
-
Hi,
also habe mal in youtube nen video gesehen wo n97 mit dem htc tp2 verglichen wird.
Da wird das n97 aber heftig auseinander genommen von dem htc.
Sozusagen htc tp2 besser, jedoch würde ich dir zum n97 empfehlen, weil ich winmob hasse.
Symbian ist zwar net viel besser aber immerhin. -
Hi,
Suche das oben genannte Handy, es muss nicht unbedingt Neu sein, sollte jedoch nicht zu Alt sein und wie Neu aussehen bzw. ohne mängel sein und 100% sauber.
Aber bitte nur Schwarz anbieten und keien weißen.
Bitte keine angebote bei den der Preis mit einer Zahl 4 anfängt. -
VERKAUFT kann geschlossen weden.
-
Weiß einer vllt wann es erscheinen soll?
Engadget team konnten das lg testen, und die sind sehr überrascht, das dieses chocolate so flüssig ist, und noch das der prozessor wohl der gleiche sei wie der vom iphone 3gs.
Ausserdem multitouch hängt nicht mehr wie bei den arena usw., sondern wie bei nem iphone. -
Vllt habe ich ja auch ne cam problem, manche hier im thread haben sich ja über die mangelnde quali geärgert, habe nur keine lust das zu nokia zu schicken für 3 wochen.
Also im vergleich zu nem c901 das ich hatte, hat das c901 schärfer geschossen, ich weiß natürlich auch das einige n86 nicht so 100% gut sind, meins war schon ganz am anfang wackelig mit dem slider. Denke mal habe nen halben montagsgerät erwischt.
-
noch kleiner hätte wohl net gepasst, alleine schon wegen der tastastur.
Aber 1200mah akku, das ist ja wie mein n86 und ein n97 mini nutz doch viel mehr strom. -
In der weihnachts saison diesen jahres noch.