-
Also optisch von vorne ist nicht schlecht, aber von hinten sieht es nicht so dolle aus.
Finde aber technich gesehen das handy eigentlich sehr gutu, hat kapazitiv und wohl auch kinetic haben.
32gb ist schon genug wofür da noch einen speicherslot, wer hat schon in seinem handy mehr als 16gb sachen drauf bzw. annähernd 16gb lol
Wenn dann sind das einzigartige menschen^^
Habe in meinem n86 noch eine 16gb sd, d.h. 24gb habe ich auf mein handy, und es sind zurzeit 2 gb bzw 1.5 gb voll mehr nicht.
Weiß nicht was man in den handys so alles reinmachen soll, filme auf kleinen displays egal ob 3,5 zoll, trotzdem ist es anstrengend mit den augen.
-
Hatte nen c901 gehabt, beim hin und her bewegen schoß es halt scharfe bilder, die cybershots haben doch so ne funktion indem man auch scharfe bilder schießt wenn man sich sehr schnell bewegt.
Oder liege ich da falsch?
N86 bin ich mit sehr zufrieden, mehr als 3 wochen in besitzt nun^^ Hatte noch kein handy das so lang bei mir blieb, jedenfalls keins das nicht als ersatz handy gilt.
Fotos schießt es ja in ordnung aber hätte da von der quali mehr erhofft wenn es schon von tipa ausgezeichnet wurde.
Ein c901 von der bild quali her finde ich immer noch besser als mein n86.
-
Ich sag mal 50% scharf und 50% der geschossenen sind seitlich etwas unscharf.
Es wurde doch von tipa ausgezeichnet, eigentlich sollte es doch so gut sien wie ein cybershot, die auch beim wackeln scharf schießen tut.
-
Handy funktioniert wieder^^ Habe einfach mal wieder aufgeladen, und hardreset gemacht sowie die firmware neu aufgespielt.
Habe aber nur wecker eingestellt, und in der nacht hatten mich paar leute versucht zu erreichen mehr auch nicht.
-
Hi,
gestern abend lief mein n86 noch ohne probleme, habe wecker eingestellt gehabt für heute morgen.
Heute morgen weckte mich aber mein handy nicht sondern nur mein radio am nachttisch.
Habe nach dem handy geschaut, und sehe da, handy ist aus und lässt sich nicht mehr einschalten lol 
Es ist einschaltbar wenn ich es am aufladen bin, doch ist dann das menü sehr träge.
Habe es dann nach einer halben std. aufladen vom strom abgezogen und sehe da, handy geht aus :mad:
Vermutet ihr das der akku am a***** ist oder handy defekt von innen?
Werde sowieso ein NSC aufsuchen, nur was für ein grund könne es sein das plötzlich nach 3 wochen nutzen ohne jegliche probleme bis auf navkey, mein n86 sich selbst erschießt mitten in der nacht?.
PS: Schleifspuren habe ich zum glück nie bekommen an der tastastur^^, aber an seitlich der cam linse.
-
Ist denn die USB verbindung mit dem pc nicht schlecht für den akku da es ja andauernd anfängt zu laden??
Hier wurde es mal gepostet aber vergessen wo, und thread ist ja soooooooooooooo lang.
-
Ich nutze mein handy 3 tage lang, und dann hat es noch 2 restliche akku balken am 3. tag/abend, tue es dann aufladen, denn nächsten tag bin ich unterwegs kann mir es nicht leisten wenn es leer wird am mittag.
-
Yep bei mir ist auch dark grey mäßig.
Mein navkey löst sich bald, soll ich einfach wieder mit sekundenkleber ankleben oder lieber zu NSC??
Denke aber mal NSC mach das auch mit kleber.
-
Hi, wra gestern auf der gamescom gewesen, habe schon so einige bilder geschossen.
Jetzt als ich diese ganzen pics in den pc kopiert habe merke ich das, dass n86 shcon teilweiße viele unschafe pics macht.
Hälfte meiner bilder sind bisschen unscharf und die anderen hälfte sind scharf.
Und dachte wenn leute an der cam vorbeilaufen das die auch ohne verwuschung aufgenommen werden, wie bei einem SE CS.
Sollte ich da mal nen NSC schauen lassen?
Denn beim kleinem 2,6 display konnte man nicht genau sehen ob es nun leicht unscharf ist oder nicht.
-
Hatte mal nen c901 und jetzt zurzeit nen n86.
Wenn ich fotos geschossen hatte mit dem c901, dann war da seltens verschwommen, die cam ist so gut bei bewegungen und allgemein quali.
Im vergleich zum n86 finde ich beim fotoschießen c901 besser nur die bessere detailierte quali hat wohl doch das n86.