Beiträge von yankeejeff

Wie meinste extrem leise?
    Durch lautsprecher musik hören oder durchs headset?
    Falls du lautsprecher meinen solltest, denke mal bei lauteren umgebung ist es doch wohl bei fast allen handys sop bis auf ein w900i bzw. ein 5800., es hat immerhin super lautsprecher quali.
    Un wenn nicht lautsprecher gemeint ist und zwar durch headset, dann hol dir die hpm-77 sind laut genug, willste lauter dann darfste dir keine in ears kaufen.

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Das Teil hinten bei deiner Kamera.
    Damit kannst das Handy im Querformat hinstellen und Foto´s bzw. Video´s gucken. :D

Gruß

Das weiß ich. Aber wofür in der einstellung?
    Tut das handy etwa erkennen wenn ich es ausziehe und es hinstelle?

Also wenn du deine eigene mp3s als klingeltöne haben willst, müssten die doch zu finden sein egal ob tele speicher oder massen oder speicherkarte.
    Vllt hast du deine mp3s in nem falschen ordner, tu die alle mal in den ordner sounds.

Kann mir vllt einer sagen was bei einstellungen der Ständer bedeutet?

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Mhh, also das ist bei mir auf jeden Fall nicht so.

Passiert das auch, wenn Du das Ladegerät nur aus der Steckdose ziehst und den USB Stecker im Handy stecken lässt?

Ne nur ladekabel. KA wieso aber naja wenns nichts weiter ist dann ist ja gut^^

Yep als wenn ich nen foto im dunkel schießen würde, ka warum der ledlichter dann anfängt zu beleuchten.
    Das obere pünktchen weiß leuchtet ja beim laden.

Habe huete mein n86 bekommen, slider wakcelt mm jedoch störts mich nicht, nur das klappern tut sozusagen es lässt sich bisschen reindrücken.

Leuchten die leds von der cam denn beim jeden abziehen vom ladekabel?

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Kann jemand, der das weiße N86 hat, netterweise einige Fotos posten? Mein N97 wird verkauft, nur kann ich mich nicht zwischen dem weißen und dem schwarzen N86 entscheiden. Und hier bei uns gibts das Handy i-wie nirgends

Wie wäre es mit google/bilder und n86 live oder so eingeben.
    Da kommen genügend.

Ich kenn diesen review auch schon, aber da wird kaum was über die quali tät geschrieben.
    Suche tests wo der sound auch mit andren handys verglichen wird.
    Bin so ein bass liebhaber, deswegen ist mir sowas wichtig, nur soundquali gut reicht nicht.