Beiträge von yankeejeff

Zitat

Original geschrieben von walda
    Ich kenne nur den Russischen mobile-review Test.

Was hat dich am E71 diesbezüglich gestört?

E71 kann keinen mp3 player ersetzen, in den testen werden auch beschrieben das es zu hohe töne durch egal welches headset ausspuckt und schlecht bass erzeugt.

gibts irgendwelche vortest schon für das e72?
    Bin sehr interessiert ob es diesmal nen mp3 player ersetzen kann, denn der vorgänger konnte es ja nicht und nicht nur das hat es diesmal auch nen 3.5mm audio jack.

Ein slider ist nie bombenfest wo es sich nicht mm minimal wackeln lässt, vllt ganz am anfang aber nach einigenmale hoch und runter wird es sehr gering wackeln.
    Es kommt auch drauf an wie hart ihr den slider wackeln tut und dann sagen tut es wackelt.

Ich weiß nicht wie der satfix beim n86 ist, also hatte immer 5800 mit mc guider bzw. sync 7.71 genutz, und es war super.
    Habe es auch nur als fußgänger genutzt, obwohl es nicht fürs fußgänger gedacht ist.

Benutze mal zune konverter, 640x480 auflösung und dann 30FPS mp4 AAC, bei audio 128, 44100, video bitrate 1000 genug.

Wenn dann immer noch ruckelt dann mal hardreset und speicherkarte formatieren, wichtig ist das wenn du den handy mit pc verbunden hast und abziehen tust, dann lieber die verbindung auswerfen anstatt so vom pc abzuziehen, könnte speicherkarte einwenig ruinieren.

Hi,

verkaufe das oben genannte handy, es ist mit eienr Crystal Clear schutz folie geschützt, sowie ein ersatz Folie in neu Verpackung liegt auch bei.
    Handy ist ohne Branding, und hat die neueste 30xxxx firmware.
    Alles OVP mit 8GB, USB, Software, Rechnung, Tv Kabel, Ständer, Anleitung, Gutschein, Anhänger schwarz, AKKU, Ladegerät und Handy natürlich.
    Rechnung vom 03.07.2009 also ein monat alt. Handy ist im Top Zustand.

Preis dachte ich an die 225€.

Bei interesse bitter per PN.

Kann es sein das der telefonspeicher weniger wird wenn man surfen tut?
    Also wen ich auf youtube.de gehe und mir da videos anschaue, speichert es daten in mein telefon speicher? Wenn ja wie lösche ich die internet daten bzw. cookies oder wie man die auch nennt, habe nämlich gestern 2 folgen king of queens durch youtube geschaut, und siehe telefon speicher ist weniger geworden.
    Kann sein das ich mich irre aber ka.