Also hab eins in black ohne comes with music, und da hatts geklappt.
Denke mal liegt wohl wirklich an CWM.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Ich würde dir da auch zu 5800 raten, n86 hat ne super verarbeitung aber wer weiß was für ein gerät du erhalten wirst wenn du dir n86 kaufen solltest.
Obwohl 5800 nur aus plastik ist, muss man schon sagen das die verarbeitung gut ist.
Jedenfalls die keine montags geräte sind. -
Es hat doch auch 3,2MP wie das 5800, die sind doch denke ich mal gleich, denn 5800 cam ist nicht gerade der burner, bzw. ist nur ok.
-
xonio sind kleine gauners, die haben kein plan wie mantesten tut bzw. die testen gar nicht die geräte.
Areamobile finde ich shcon sehr seriös. -
Akku raus und wieder rein.
Wenn du gar nciht mehr ins handy reinkommst dann zum NSC laufen.
Wenn du jedoch oft abstürtze bekommst, dann einen vollen hard reset tätigen.Bei mir ist alles gut, jedoch beim browsen kakt es manchmal ab, also browser wird automatisch geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
ne frage an die 5800 xm besitzer,meine frau hat sich letzte woche ein 5800 geholt(schweiz,mobilezone),es war aber kein carry case dabei.
ist bei euch eins dabei gewesen?
[/IMG]Seit ka wann, wird 5800 nur noch mit weniger zubehör geliefert.
-
Als ich das w902 hatte, fande ich es nicht so dolle.
W995 ist da viel besser und ein c901 auch.
Ist jetzt nur meine meinung.Ist denn das c901 nicht shcon mit anderen farben erhältlich???
-
ups sorry meinte wlan, wie kam ich wohl drauf navi zu schreiben lol
-
denke nciht das eins kommen wird, und wenn dann muss das teil navi haben sonst kauf das doch keiner.
-
habe ein black 5800, wenn ich es so leicht shake, merke ich das was von innen nicht richtig fest ist.
Ist es bei einigen von euch auch so?
Hoffe nicht das die lautsprechern bzw. ohrmuschel nicht richtig feste ist.