-
also ich habe nichts eingestellt, damit ich die email anzeige auf meinem homescreen angezeigt bekomme.
Aber das kann man unter "persönlich, startansicht" einschalten.
Habe anfangs versucht per pc zu updaten, aber da zeigt er mir nur die 21...... an.
Aber durch fota hat es geklappt auf die 30......
-
Habe ehute mein 5800 black bekommen, und direckt auch über fota update gemacht auf die 30....
Also ich habe keine probleme mit dem email anzeigen auf HS, ist bei mir direckt angezeigt wurden auch ohne hard reset.
Obwohl dieses email mich gar net interessiert.
-
Aufs product code kommts an.
-
Es ist immer möglich ein montagsgerät zu erhalten.
Ich würde dir eher zum n86 raten wegen dem akku laufzeiten. Und das aussehen.
-
Da musste auch irgendwas machen, ka wie das geht, aber wurde deifnitiv darüber gepostet, wenn nicht hier im thread dann den anderen über das 30.... update.
-
Also das die nicht schrittweiße die cam verbessern finde ich schade, eine 3,2 MP mit AF von carl-zeiss und dann noch in nem nokia handy, sollte viel mehr können als aktuell beim 5800.
Aber kinetic scroll ist doch ne kleinigkeit, das hätten die doch einfügen können.
Hoffe die werden sich wirklich zusammensetzen mit dem Major update, cam muss besser werden.
-
Deswegen frage ich mich weswegen manche sich so drauf freuen auf dieses leichtes update.
Auf den MAJOR wäre selbstverständlich aber nicht auf sowas wo nur sozusagen bugs gefixt werden.
-
das teil ist aber sau fett, aber hier ist das n79 thread nicht das n97 
-
Also ich finde jedes slider handy wackelt minimal, hatte mal nen samsung handy gehabt, das anfangs so feste war wo auch nichts wackelte.
Aber nach einigemale hoch und runter sliden ersteh ein minimales spiel.
Das ist bei jedem slider handy so, keins ist zu 100% fest.
-
Denke mal Sony Xb series haben guten druck, heisen ja nicht umsonst Xtra Bass.
MDR XB 40 EX heissen die glaube ich.
Nutze aber momentan die HPM 77 von SE, jedoch haben die wohl mit Nokia modellen nicht soviel druck wie die von SE.