sehen aber so groß aus, also ich würde dir da sony XB serie empfehlen, die ganz neuen in ears.
sind nicht so groß und sind klein.
was bringt denn dieses ultimate in ear? starken bass oder wie soll man das verstehen mit den ohm?
Beiträge von yankeejeff
-
-
neeee, man kann es bei lautlos personalisieren einstellen.
-
als ich das 5800 hatte, hatte ich immer das problem bei einem anruf eingang im lautlos profil, dass es nicht vibriert hatte.
Musste neustart machen, aber das problem war wohl bei manch anderen auch.Ist das nun bei der neuen immer noch so?
-
Warum ist denn dann die freude so groß auf diesen mini update?
Verstehe es bei einem major update aber bei diesem..... :confused:
Es macht doch nur ein paar bugs weg und sonst nichts, das mit dem email beim homescreen ist nichts besonderes finde ich.Oder liege ich da falsch mit dem update??
-
Also das major update wird laufe nächste woche kommen? Oder meint ihr jetzt diesen überbrückungsupdate fürs major?
Bin bisschen verwirrt.
Bin kurz davor ein 5800 zu holen, aber ohne kietic oder wie das auch heisen tut, finde ichs net so doll. -
schau dir mal das dj handy von samsung an, weiß aber nciht genau wie das gerade heist.
-
War eben auch bei BASE/eplus gewesen, habe mein anschreiben an denen gefaxt und per einschreiben verschickt.
Habe den shop berater auch erklärt wies dazu kam, er meinte auch das es ein fehler bzw. mistverständnis vom hotline berater sei.Hatte vor gehabt zu verlängern, aber wollte ja noch erst mit dem berater über die tarife reden, aber dazu kams nicht und der jenige hat es ohne mein einverständnis bzw. meiner mum ihres, den vertrag einfach verlängert lol.
Naja hoffe wird alles gut.
-
Verdammt, 5800 vor kurzem verkauft, nun ein mega update.
Hätte ichd och lieber warten sollen. -
ja würd eich auch gerne wissen, bei BASE ist wohl irgendwie alles möglich um kunden zu behalten.
-
Ups, dahcte hätte aus kudnen nummer xxxx gemacht

Hey danke vielmals, gehe jetzt mal mit meiner mum zum BASE shop.