Beiträge von yankeejeff

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Zeitraum zwischen Januar 09 - März 09 eine Kündigung
    zum 25.06.2009 abgeschickt.

Vorsorglicher Widerrief ich den ungültigen Vertragsverlängerung am 14.07.2009.

Ich bitte um eine Bestätigung der Kündigung zum 25.06.2009

Mit freundlichen Grüßen

So besser kann ich nicht mehr, dann bitte um hilfe beim anschreiben.

Warum denn kundennummer und rufnummer weglassen, dann könne die doch direckt reinschauen in dem vertrag.

Re: Re: Base Vertragsverlängerung widerrufen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast deine Kuendigung also widerrufen?

Neee kündigugn widerrufen nicht, VVL widerrufen.
    Denn normal sollte der vertrag ja zum 25.06 schon gekündigt sein.

BASE c/o E-Plus Service
    GmbH & Co. KG

Kündigung am xx.xx.xxxx zum 25.06.2009.
    Vorsorglicher Widerruf der ungültigen Vertragsverlängerung am 14.07.2009.
    Bitte um Bestätigung der Kündigung zum 25.06.2009

MFG

hkadhklsjd

So in ordnung?, bloß müsste ich mal schauen was ich mit dem datum mache.

BASE c/o E-Plus Service
    GmbH & Co. KG

Kundennummer: xxxxxxxxx

BASE Rufnummer xxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 14.07.2009 fristgerecht meine Vertragsverlängerung widerrufen.
    Meinen BASE Vertrag habe ich auch fristgerecht mehr als 3 Monate vor Kündigungsfrist gekündigt.
    Nun ist die Vertragsverlängerung widerrufen, jedoch möchte ich auch das meine Kündigung zum 25.06.2009 festgehalten durchgesetzt wird.

Bei der Vertragsverlängerung habe ich als Inhaber des BASE Vertrags nicht mit einem Kundenberater über eine Vertragsverlängerung telefoniert, sondern mein Sohn, der nicht der Inhaber ist und somit nicht bevollmächtigt ist meinen Vertrag zu verlängern.
    Trotzdem wurde es verlängert und meine Kündigung wurde nicht wirklich wahrgenommen.

Ich ziehe hiermit auch meine Einzugsermächtigung zurück, und werde keinerlei Leistung auf den Vertrag zahlen.

Ist das so in ordnung?
    Bin nicht so gut darin sowas zu schreiben, muss ich noch besser lernen.

Das heist???
    Wie soll ich jetzt vorgehen?
    Ich könnte gleich zum base eplus shop laufen und die in die luft jagen.
    Der vertrag läuft ja auf meine mutter ihren namen, da ich sowieso eplus fürn ar*** halte.

Ja habe innerhalb der 2 wochen widderufen, also es ist jetzt glaube ich die letzte woche.

Hi,

am 25.06 wäre eigentlich mein vertrag gekündigt, davor hatte ein kundenberater mich angerufen und gefragt ob ich doch nicht verlängern möchte, habe aber ihn aber mit einem nein beantwortet.
    Nachhinein wollte ich doch den vertrag verlängern und rief beim kunden hotline an, und die dame meinte der jenige wird innerhalb der woche mich zurück rufen.
    Kein anruf bekommen innerhalb der woche und die karte war auch am 25.06 gesperrt, nun nach ner woche kam ein brief das der vertrag verlängert wurde :confused: .

Habe mich natürlich beschwert und sollte es auch widerrufen, habe ich auch gemacht, nun kam am wochenende ein brief indem steht :

"schade dass sie ihren vertrag nun doch nicht verlängern wollen. Selbstverständlich haben wir ihren wunsch sofort in die tat umgesetzt und die bekannten konditionen wieder für sie eingerichtet.

Wir bestätigen ihnen die kündigung ihres mobilfunkvertrages zum 25.06.2010. Bis zu diesem zeitpunkt können sie weiterhin einfach und günstig im base netz telefonieren."

Heist das nun das der vertrag doch nicht ganz widerrufen ist?
    Also gekündigt habe ich deifinitiv mehr als 3 monate vor der frist.

Zurzeit ist das c901 bei o2 billiger als die online händler.

Heute ist aber mit dem empfang oder ka was, wirklich seltsames gewesen.
    Ne freundin hatte mir per msn chat geschrieben gehabt ich solle das handy annehmen, dachte die will mich verar***en oder so, aber dann als ich abends bei nem kumpel war sagte er mir auch warum ich nicht an mein handy ran gehe.
    Nach aus und wieder einschalten ging das wieder, handy hat dann wieder geklingelt wenn leute mich anriefen.
    Weiß nicht was das war, aber sehr merkwürdig.
    Aber ich konnte anrufen das war kein problem und sms empfangen, nur anrufe empfang ich irgendwie keine.

weiß nicht ob der empfang schlecht ist, habe keine probleme damit.

gestern abend bei o2 gekauft, so um 9 fertig geladen und direckt auch speicherkarte voll gemacht.
    2 std rumgespielt und in der nacht noch ca.2 std. telefoniert habe noch 66% akku.

Habe denn akku natürlich keine 24std oder 12 std aufgeladen, gekauft, strom angeschlossen, gewartet bis full angzeigt wurde.