Nochmal hier an alle eine Allgemeine Frage was sind so die Schwächen des Samsung B 7330 ? Wenn jemand eine Antwort weiß würde mich freuen
Beiträge von Tatze
-
-
THWS Was zum Beispiel sind so die Tücken und wie ist die Qualität beim Telefoniren. Und haut das Preisleistungsverhältnis hin? Würde mich freuen

-
Kommen leider keine Fakten mehr schade

-
Ich habe zwar noch immer keine Entscheidung getroffen aber nach dem heutigen Erlebnis in einem Elektromarkt bin ich doch so froh hier im Forum immer ein offenes Ohr zu erhalten wollte mich einfach mal bedanken 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Habe gerade Deinen Touchscreen vs. Tastatur Thread gelesen. Da das komfortable Schreiben von SMS für Dich sehr wichtig ist, könnte das LG GW300 interessant sein - welches Du Dir ja auch schon angeschaut hast und relativ preiswert angeboten wird. Falls Du Dich für ein Mobile Phone mit Tastatur entscheiden kannst
Andy

An das habe ich auch wirklich gedacht aber dann kam mir da noch das Samsung B 7330 in die Querre gekommen was ja aus ein paar Spierlereien wie WLan und so sehr ähnlich ist, weißt du wie die Tasterturen dort sind welche sind Größer und welche kleiner oder geben die sich beide nichts?
-
Danke euch beiden das ihr mir geantwortet habt, leider bin ich mir noch unsicherer geworden ;). Sollte eigentlich anders verlaufen. Das Umwelt Argument ist natürlich auch für mich sehr interesant. Der Preisverfall ist für mich nicht so schlimm da ich das Handy meistens behalten möchte bis es aus dem letzten Loch pfeifft ;). Mal schauen ob ich mich doch noch vor der nächsten Jahrhundertwende Entscheiden kann
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
ich glaube eventuell nicht. Genau wie das Corby Pro wird das Corby Txt nicht offiziell auf der deutschen Samsung mobile Seite aufgeführt.Im Ausland (z.B. PL) ist es schon seit über einem Monat zu haben. Hatte es schon in der Hand, war aber aus. Gefällt mir auf jedenfall aber sehr gut und liegt preislich auf der gleichen Höhe wie das normale Corby hier.
LG, Simon
Ganz lieben Dank für deine Antwort, dachte schon alle haben mich vergessen
.Ist wirklich ein tolles Handy ich habe gehört das es auch bald einen Nachfolger geben soll B 7330, verstehe zwar nicht warum so schnell aber das sieht auch toll aus. Sollen ja beide eine Winodws Oberfläche haben.
Wenn du dann irgendwann mal ausprobiert hast kannst mir ja mal schreiben. WÜrde mich darüber freuen
-
Ich mag ja Koreanische Handys kann mich aber nie so richtig Entscheiden welchem Unternehmen ich den Vorzug geben soll. Beide Firmen haben ihren Vor und Nachteil.
Da dachte ich mir mal ich frage euch hier im Treff was ihr so für Erfahrungen gemacht habt .Ganz wichtig ist mir auch welches Unternehmen die best Verarbeiteten Handys baut.
Würde mich freuen :top:
-
Wo kann ich eigentlich T9 einstellen ich habe es einfach nicht gefunden trotz beschreibung :confused:
-
Dank dir für die schnelle Antwort :top: