Beiträge von Tatze

Dank euch erst mal für die Antworten. Ich war ja dummerweise schon im Shop und habe sowohl Touchscreen als auch Taste ausprobiert und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Zu erst hatte ich das LG KP500 benutzt das war aber bei meinen dicken fingern nicht so toll, dann probierte ich das Samsung S5230, das ging dann schon viel besser, und danach probierte ich noch das LG GW 300 das ging auch prima. Allem in allesm bin ich aber immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Hilfe, ;)

Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mir ein neues handy kaufe nun kann ich mich aber nicht richtig entscheiden nehme ich ein tochscreenhandy oder eines mit Tastertur. Am wichtigsten ist mir das SMS schreiben also muss das handy auf jedenfall eine QWERTZ Tastatur haben nun bin ich am überlegen ob ich eines mit tochscreen nehme oder lieber eines mit echter tastertur. vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen schildern auch wenn ihr mit beiden arten schon erfahrungen gesammelt habt. welches ist von der haptik beim schreiben einfach besser.

würde mich freuen

:cool:

Zitat

Original geschrieben von schlauberger
    Hallo,

Tatze wie wäre es mit Amazon Zzt. bei ca. 109 €

Danke ersteinmal für den Tipp :top:

Naja die werden ja nicht direkt von Amazon angeboten sondern sie bieten ja nur eine Plattform für andere Verkäufer und das ist mir zu unsicher. Wenn schon Onlineshop dann doch jemanden der auch schon von renomierten Leuten getestet wurden. Bei Elektromärkten weiß man ja das man sie Zurückgeben kann und meist habe ich mit solchen auch gute Erfahrungen gemacht nur leider gibt es in Berlin so viele Elektromärkte und ich möchte nicht jeden Abklappern deshalb habe ich gehofft das es hier jemanden gibt der weiß wo in Berlin das Handy zum Verkauf angeboten wird dann viel mehr als 120 Euro wird es ja wahrscheinlich wieso nicht kosten ist ja anscheinend die UVP

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da hängt viel von Gewohnheit, Dicke der Finger und auch z.B. Qualität einer QWERTZ-Tastatur ab. Beim X1 sind mir die Tasten zu klein, anderen nicht. Schwierig so allgemein zu beantworten. Zudem macht dich dein Nickname zum Grobmotoriker ;).

Interessehalber:

Womit hast du das geschrieben? Deine aktuelle Tastatur scheint nicht so dolle zu sein ;)

:top: Dank dir ersteinmal für deine Antwort und ich habe inzwischen die Peinlichen Rechtschreibfehler bereinigt, also das ich dünne Finger habe würde ich jetzt nicht gerade sagen. Das ist schon mal etwas problemtaisch

:confused: , ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Smartphone kaufe entweder eines mit QWERTZ-Tastatur oder aber mit normale Tastatur mit 3Buchstabenbelegung , auf keinen Fall aber eines mit Touchscreen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es ob es wirklich Komfortabler ist mit QWERTZ-Tastatur. Jetzt mal ganz abgesehen von weiteren technischen Details und nur auf SMS schreiben bezogen. Wie würdet ihr euch entscheiden?