ZitatOriginal geschrieben von Lachsack
Das kommt dem aber jetzt verdammt nah. :top:
Vielleicht ist er es sogar.
Leider ist er es nicht das ist aber der Klingelton der Bürotelefone aber leider nicht des Handys ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lachsack
Das kommt dem aber jetzt verdammt nah. :top:
Vielleicht ist er es sogar.
Leider ist er es nicht das ist aber der Klingelton der Bürotelefone aber leider nicht des Handys ![]()
Dank ist wirklich nett von dir :top:
Kann Ihn leider nicht Runterladen ist nur auf 10 Leute begrenzt gewesen vielleicht kannst du Ihn ja noch einmal hochladen würde mich freuen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lachsack
Der würde mir auch gefallen, habe ihn aber leider selber noch nicht.
Vielleicht wendest du dich einfach mal in diesem Thread an Nevada:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3378537#post3378537
Der hat sehr viel auf dem Kasten. :top:
Dank dir Lachsack,
bin deinem Tipp gefolgt habe aber leider noch keine Antwort bekommen.
Habe mich aber mal mit dem was Nevada so hier im Forum gemacht hat. Ist wirklich sehr Talentiert. ![]()
Ja es ist ein Motorola, hier ein Link zu dem Video in dem der klingelton auftaucht
hier
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Weil du das Archiv noch entpacken musst und die Datei, die dabei heraus kommt, müsste das Handy wiedergeben können.
Dank dir habe ich dann auch mit bekommen das, dass ein Packprogramm ist google sei dank. erst suchen dann schreiben ![]()
![]()
Leider funken die Links für die RingRing Töne von Motorola nicht mehr
.
Hat jemand neuere? :confused:
Hi ,
ich suche für das motorola ganz normale alte ring ring töne leider konnte ich die links die ich gefunden habe nicht öffenen. die mit rar am ende warum? und falls noch jemand alte ring ring töne in einem anderen format hat würde ich mich sehr freuen. :top:
Hallo,
ich habe einmal ein frage ich suche den Klingelton von Gibbs Handy also nicht die Titelmusik sondern den einfachen Rington, wenn das Handy von Gibbs klingelt habe schon überall im Netz gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen. Das wäre echt nett von euch.
Dank euch
und Bis bald
Tatze
Also irgendwie bin ich ein wenig Entäuscht von Motorola. Die bisherigen Handys die so neu auf den Markt gekommen sind finde ich scheußlich. Weiß jemand was es neues gibt oder wann endlich mal. Und die Handys werden ja immer Eckiger das nervt irgendwie.
Weiß jemand mehr von euch
Schlagt mich aber ich finds gar nicht schlecht endlich mal nicht so Eckig. Und die Ähnlichkeit zum Siemens Handy finde ich doch Vorteilshaft. :top: