Hallo Leute,
ich suche den Klingelton der oft in Serien wie z.B. NCIS benutzt wird also auch noch genutzt wird hoffe ihr wisst welchen ich meine würde mich über eine Antwort freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche den Klingelton der oft in Serien wie z.B. NCIS benutzt wird also auch noch genutzt wird hoffe ihr wisst welchen ich meine würde mich über eine Antwort freuen
Suche Retro Klingelton
Hi suche einen Retro Klingelton für das Motorola K1 der so klingt wie bei NCIS wenn ihr Handy klingelt wer kann mir helfen
Hi wollte mal von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit einer 8 GB Speicherkarte bei einem W910i habt also wie euer Handy damit umgehen kann, wie sich eine Volle Karte bei euch auswirkt auf euren Akku auf wie lange es hochlädt und wie lange dann euer Akku hält.
Also dann Schreibt mal los ![]()
Danke für deinen Erfahrungsberich habe schon gedacht das hier keiner mehr reinschreibt. Ganz herzlichen Dank ist wirklich Hilfreich ![]()
Hallo Leute,
wollte von euch wissen wie eure Erfahrungen mit dem K1 sind.
Bei Amazon habe ich gelesen das bei vielen bei der oberem Display die Scheibe gesprungen ist auch wenn sie ihr Handy nur in der Hosentasche hatten.
Ging es euch ähnlich oder habt ihr im Gegenteil gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Und wie lange habt ihr es schon.
Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Z6? Besteht der Display auch aus gehärtem Glas?
Warte auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Antworten
Tatze
Ist nicht ganz mein Stil aber was bedeutet 3G?
Hallo Leute sagt mal wisst ihr ob es ein Sagem Handy auch mit Quadband gibt habe bisher immer nur Triband von ihnen gefunden. :confused:
Ihr beiden habt recht eines der Handys die ihr mir hier gezeigt ist es dann wohl aber auf jedenfall die von Samsung.
Ganz lieben Dank
:top:
Hallo ich wollte euch etwas fragen vor einer weile habe ich bei einem großen Technik Markt ein Handy gesehen das auf zwei Seiten einen Bildschirm hat der eine wird zum Telefonieren und der andere beim Mp3 Player benutzt ich weiß aber leider nicht mehr die Marke vielleicht kennt jemand von euch das Handy.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
also ich würde mich ja über etwas neues freuen aber ich denke das wird wider nur was für leute die es sich leisten können