Hoffentlich auch einen Nachfolger für das Motorola L9, dass auch noch einigermaßen bezahlbar ich mag zwar technisch ausgewiefte Handys aber mein Geldbeutel ist sehr schmal ![]()
Beiträge von Tatze
-
-
Es wäre doch auch möglich beides zu bieten normale Telefone und sogenannte "Mischdinger" für uns Leute die etwas mehr erwarten von einem Telefon. Gerade heute. Ich finde wirklich das Motorola zu wenig auf seine Kunden eingeht merkt man ja schon am Service wenn man dorthin schreibt.
-
Naja aber ist doch immer wieder das gleiche ein Klapphandy ein wenig verbessert, und wenn man das so mit SE vergleicht oder mit Nokia dann haben die wirklich noch einiges Aufzuholen ist doch auch ein großer Konzern. Die könnten doch wenigstens ein paar wie sagt man halt so vorstellen was sie noch so im laufe der Zeit so auf den Markt bringen möchten einfach das man weiß voraufman hin sparen kann. Einen Anreiz hat nicht das sie die möglichen Modelle alle schon ausgereift auf den Markt schmeißen nein einfach die Leute am Entwicklungsprozess teilhaben lassen.

-
Hi Leute,
bin ja etwas oder besser gesagt sehr entäuscht von Motorola es gibt einfach nichts neues. Warte schon seit ewigkeiten Auf News von M. habe sogar eine Mail an sie geschrieben aber außer einen Verweiß zu einer teueren Nummer gabs keine weiteren Infos und das bißchen was man im www findet ist auch nicht wirklich hilfreich, habt ihr vielleicht neues im Petto. Würde mich freuen.
Ansonsten kann ich halt nur sagen kein Wunder das Motorola Rote zahlen schreibt. Naja meine Meinung :mad:
-
Kannte ich zwar auch schon war mir aber irgendwie nicht Genug hatte hoffnungen das es mittlerweile neuere Erfahrungen gibt auch ob es einen Nachfolger für das L9 gibt aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem L9 hat da ich leider nicht viel im Internet gefunden habe. Hoffe das ihr mir Weiterhelfen könnt.

-
Hallo Leute, ich weiß es gibt hier keine Hellseher aber ich probier trotzdem mal mein Glück, wißt ihr was es so neues auf dem Markt 2008 gibt an Handys und so würde mich einfach mal so aus reiner Neugierde interessieren.
Schon mal ein Dankeschön an euch

-
Abi99
Hallo nein momentan habe ich da L7 von motorola, was ja nicht gerade niedrigen SAR wert hat, leider kam ich mit dem connact link nicht zurecht da habe den artikel nicht gefunden. umlernen ist auch kein problem da ich das schon des öfteren machen musste was auf jedenfall auch noch wichtig ist, ist das dass handy auch mal herunterfallen kann ohne gleich kaputt zu gehen. und quadband ist mir wirklich sehr wichtig ist so ein persönlicher splin von mir. Was für andere Geräte auch von SE würdest du mir den noch so empfehlen?
-
eigentlich bin ich ein motorola nutzer höre aber auch sehr gerne musik was ausschlaggebend für die idee war mir ein SE anzuschaffen da es viel Speicher hat, ist es nun ein vorteil wenn man alles in einem hat, da bin ich mir halt nicht sicher. sonst tendiere ich halt normaler weise zu motorola :confused:
-
Ja ich würde ja dann noch warten bis es das SE gibt.