Motorola L9 oder lieber SE K 660i

• Ich kann mich mal wider nicht entscheiden habe gerade mal ein paar interesante Handys gefunden, zwei davon könnten in frage kommen einmal das Motorola L9 und das SE K660i. Für das SE spricht das man es mit Speicherkarten bis zu 4 GB aufrüsten kann das Motorola hingegen nur mit 2 GB. Leider gibt es ja da SE noch nicht müßte also noch ein wenig warten aber würde gerne wissen ob es einen Vorteil hat den Mp3 Player gleich im Handy zu haben oder lieber einen Extra zu kaufen?
    Möchte gerne eure Meinung hören.

Mfg

TAtze

• Sagen wir mal so: Im Handy ist erst mal reizvoll, weil man das Handy eh dabei hat. Andererseits ist dann evt. mal gerade dann der Akku leer, wenn man es nicht brauchen kann. Das ist fuer mich in etlichen Situationen ein Killer.

Ausserdem kommt es immer ein bisschen darauf an, was man fuer Musik hoert. Ich hoere bevorzugt Klassik, und da bemerkt man selbst sehr kleine Unterschiede sehr deutlich. Ich ziehe daher in aller Regel "normale" MP3-Player vor, finde, dass sie einfach besser klingen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das k660i ist doch noch gar nicht auf dem Markt? :confused:

Nö, aber er hat doch in seinem Eingangsposting erwähnt das er dann noch auf das Gerät warten müßte..

• eigentlich bin ich ein motorola nutzer höre aber auch sehr gerne musik was ausschlaggebend für die idee war mir ein SE anzuschaffen da es viel Speicher hat, ist es nun ein vorteil wenn man alles in einem hat, da bin ich mir halt nicht sicher. sonst tendiere ich halt normaler weise zu motorola :confused:

• Hast Du im Moment ein Motorola V3? Ich denke mal ein Sony Ericsson K660i ist keine schlechte Wahl, auch wenn Du dann doch nicht dessen internen Musik-Spieler nimmst. Falsch machen wirst Du damit kaum was, außer halt ein wenig umlernen. Steht auf meinem persönlichen Wunschzettel auch recht weit oben. Preislich sind natürlich Motorola L9 oder Motorola Z3 ungeschlagen. Da kann man dann schnell mal eine zweite oder dritte Speicherkarte holen, falls der interne Musikspieler bei Deinen Stücken tut – das kann Dir aber keiner vorher beantworten. Diese Modelle haben sich aber auch gegenüber dem V3 geändert, wodurch auch hier umlernen angesagt sein wird.

Probier es mit Deiner Musik aus, sagt es Dir gar nicht zu, verkauf das Sony Ericsson bei eBay. Hast Du Dir bereits den Rest der Sony Ericsson Produktpalette angeschaut? Ah, Du willst Quadband, ein wenig Chrom-Effekt und niedrigen SAR. Mal die Übersicht in einer connect Zeitschrift durchgeschaut? In der aktuellen (?) Ausgabe steht auch was zum Sony Ericsson K660i und Musik-Modellen. Ich denke solch eine Übersicht hilft Dir im Moment besser als unsere ins Detail verliebten Antworten.

• Abi99
    Hallo nein momentan habe ich da L7 von motorola, was ja nicht gerade niedrigen SAR wert hat, leider kam ich mit dem connact link nicht zurecht da habe den artikel nicht gefunden. umlernen ist auch kein problem da ich das schon des öfteren machen musste was auf jedenfall auch noch wichtig ist, ist das dass handy auch mal herunterfallen kann ohne gleich kaputt zu gehen. und quadband ist mir wirklich sehr wichtig ist so ein persönlicher splin von mir. Was für andere Geräte auch von SE würdest du mir den noch so empfehlen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!