-
Ich kann mich mal wider nicht entscheiden habe gerade mal ein paar interesante Handys gefunden, zwei davon könnten in frage kommen einmal das Motorola L9 und das SE K660i. Für das SE spricht das man es mit Speicherkarten bis zu 4 GB aufrüsten kann das Motorola hingegen nur mit 2 GB. Leider gibt es ja da SE noch nicht müßte also noch ein wenig warten aber würde gerne wissen ob es einen Vorteil hat den Mp3 Player gleich im Handy zu haben oder lieber einen Extra zu kaufen?
Möchte gerne eure Meinung hören.
Mfg
TAtze
-
Hallo wollte nochmals meine Frage in den Raum werfen, wo ist das Plastik und wo des Edelmetall an dem Handy welche Teil des Gehäuses?
-
Da habe ich auch schon geschaut aber dort kein Annehmbares Handy mit Quadband gefunden oder es vielleicht auch übersehen. Deshalb habe ich hier ins Forum geschrieben
-
Wo am Handy ist Plastik und wo titan bzw. Chrom? :confused:
-
Aus welchem Material ist eigentlich das Gehäuse?
-
Hi Leute bin auf der suche nach einem neuen Handy möchte aber eines mit niedrigem SAR Wert, sollte aber Quadband haben und auch eine Kamera, eine Grifige Tastatur für meine Wursfinger wenn möglich in Riegelform.
Kennt jemand eines das meinen Wünschen enspricht?
Freue mich auf eure Vorschläge.
-
Bin jetzt auch schon wirklich am Überlegen ob ich doch lieber das Z3 nehme dann spare ich halt noch ein wenig weil mein Geld eigentlich nur für ein Z3 ausreicht. Aber lieber mit etwas Geduld und dann besserer Qualität.
-
Danke für deinen Tip, ich gehe wirklich mal in einen Shop, ist wahrscheinlich das beste um sich zu entscheiden 
-
Also bei mir ist es wahrscheinlich wirklich ein Geldfrage wo besteht den der Unterschied zwischen beiden oder gibt es überhaupt einen großen Unterschied?
-
Ja, aber kann mich immer noch nicht entscheiden :confused: , trotz der ausführlichen Testberichte