Eine gute Sitte ist es auch, solche geräte-unabhängigen Themen im entsprechenden Forum zu posten... ![]()
Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)
Da muss man sich nicht immer durch alle Posts vom N8, C7, E7, ... quälen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine gute Sitte ist es auch, solche geräte-unabhängigen Themen im entsprechenden Forum zu posten... ![]()
Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)
Da muss man sich nicht immer durch alle Posts vom N8, C7, E7, ... quälen...
Beim N9 wirst du aber wohl nicht vor einem Laden zelten müssen, um es als einer der ersten zu bekommen... ![]()
Ich habe mal bei Vodafone UK vorbeigeschaut und da steht nichts. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die so hinterm Berg halten würden, wenn die diesen Kracher als erstes hätten.
Aber so weit ist der September ja auch nicht mehr...
Angeblich bringt Vodafone UK das N9 schon am 16. August. Das wären gleich zwei interessante News.
1. gehört UK nicht zu den von Nokia bestätigten Launch-Markets
2. ist der 16. August schon in zwei Wochen!!!
Oh Nokia... Wollen die uns tatsächlich die Wartezeit auf Anna mit Bildern von Belle versüßen? Cruel Fins! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Heute jedoch hatte ich die Möglichkeit mit einem weißen N9-Prototypen etwas zu spielen. Jetzt bin völlig begeistert und verzaubert von dem Teil.
Weiß? Von einer vierten Farbe war bisher nirgends die Rede. Hast du noch ein paar Infos zu dem Proto?
Gute Frage... Ich nutze den nur im Hochformat, habe es gerade aber auch nicht geschafft, den ins Querformat zu bringen. Wird er dann wohl nicht können.
Ich nutze den Horus Reader und kann ihn auch nur empfehlen.
ZitatNatürlich vorrausgesetzt, die Zahlen vom Battery Monitor stimmen...
Ich kann eigentlich auch keine merkliche Verschlechterung der Laufzeit erkennen, daher hab ich das auch über einen längeren Zeitraum beobachtet und um eure Erfahrungen gebeten.
Für mich stellt sich dann eher die Frage nach dem Sinn des Battery Monitors...
Ich hab Bubbles und Sleeping Screen parallel laufen. Mich verwundert der Verbrauch umso mehr, da ich das Telefon meist in der Tasche habe oder nachts mit Display nach unten, so dass der Bldschirm ja abschaltet.