Strange! Hast du denn die Kontaktdaten des angeblichen Käufers, falls noch was kommt?
Beiträge von Eis33
-
-
Probier mal Sleeping Screen. Das fällt schon auf, wenn mal das Gerät irgendwo im Blickfeld hat.
-
Definitiv würde ich nicht sagen. Amazon und Konsorten können das Teil ja trotzdem anbieten.
Da ich mit meinem C7 noch sehr gut hinkomme, hoffe ich mal, die ersten Wochen bis zum Preisverfall widerstehen zu können.

-
Die 16 GB Variante wird wohl bei 600 Euro starten. Hier ein Preis aus England.
-
Diese Frage stellen sich gerade eine Menge Menschen...
Ich denke, es gibt eine Verbindung, aber es ist kein direktes Nokia-Produkt. Sonst hätte ich schon einen Thread dafür aufgemacht.

-
Dieser Countdown ist meines Wissens nach das erste und einzig Offizielle bisher von Nokia. Und genau daher wohl jetzt auch verschwunden... :mad:
Wobei der Zähler nur auskommentiert und nicht entfernt wurde (wenn man da was reininterpretieren möchte...).
----------
Orange legt sich auf 2011 fest!
Allerdings sprechen die von "lancieren" und nicht von "dann haben wir 100k STK auf Lager"... :confused:Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
Und jetzt lassen wir uns erst mal nächste Woche von tabco überraschen.
-
Nix genaues weiß man noch nicht. Und solange Orange in der Schweiz beim 15.09. bleibt, ist mir Schweden recht egal... :cool:
-
Die Optimisten vermuten ja zu viele Vorbestellungen...
Orange Schweiz bleibt beim 15.09.
-
Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown
-
Hätte S^3 mal direkt so ausgesehen, hätten wir uns den ganzen Zirkus mit WP7 sparen können...