Willkommen, Anna!
Update läuft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen, Anna!
Update läuft...
Dito! Mein PC: 059B532
Ick freu mir so!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das hat niemand behauptet - ich sag' nur, dass sie ueberteuert ist.
Das war ich nicht direkt an dich gerichtet. Ich sehe es eher so, dass man hier für das OS richtig zur Kasse gebeten wird, wobei das Ganze drumherum ja schon sehr fein ist!
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Die Motive beim Kauf eines N9 sind meines Erachtens eher: Unabhängigkeit, Look&Fell, kein Mainstream.
Kann ich so unterschreiben, obwohl ich nicht so auf den haarigen Look stehe... ![]()
Es stimmt schon, das ein Flagship-Device auch von der Hardware vorne mitspielen sollte. Aber solange ein zweiter Kern SW-seitig noch nicht richtig unterstützt wird, ist er mir herzlich egal.
Wenn heute kein Dual-Core verbaut ist, ist die Hardware auf jeden Fall mies! Keine weiteren Fragen... ![]()
Angeblich wurde unter der Haube auch noch ordentlich geschraubt (Akkulaufzeit, Systemgeschwindigkeit, Stabilität, ...) Aber da kann man viel erzählen. Ein wichtiger Punkt für C7-Besitzer: NFC wird unterstützt!
Solange er bei einem namhaften händler wie Amazon ordert, sollte es auch mit Importgeräten keine Probleme geben. Aus so einem nichtigen Grund würde ich das N9 nicht sofort aussortieren.
Orange Schweiz hat den 15.09.2011 gestrichen, die geben jetzt kein Datum mehr an... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Der Preis ist so verlässlich wie die Glaskugel meiner Nachbarin...
denn... das N9 kommt auch nicht nach UK und US!
Jetzt mal fein unterscheiden! Es ist schon ein Unterschied, ob Nokia ein Gerät direkt anbietet, ein Carrier es vertreibt oder ein Händler es im Angebot hat. Das muss Apple übrigens gerade beim GalaxyTab auch lernen... ![]()
Wenn dieser englische Händler das Gerät für 520 Pfund listet, dann ist das schon besser als die Glaskugel deiner Nachbarin. Es sei denn, ihr gehört dieser Shop...
Dann wird der sich jetzt wohl freuen dürfen... :cool: